Loading...
663 KM

Tags:

Altstädter Stuben Anschrift

Adresse: Altschmiedestraße 25, 18055 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Altstädter Stuben ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Altstädter Stuben Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 287 Bewertungen

287 Bewertungen

Freaka Zoid vor 1 Jahr

Alles sehr authentisch: Einrichtung gemütlich, mit tollem Hinterhof und urigem Keller. Das Personal dort unglaublich herzlich und keineswegs aufgesetzt sondern locker flockig :) Das Essen war wirklich mal was Anderes! Interessante Kombi von Zutaten, die eine wunderbare Synphonie der Geschmäcker erzeugen! Hier gaben wir das meiste Trinkgeld aus, was wir jemals zahlten. Grandios! Unser neues Lieblingsrestaurant 😜

Quelle: Google
Marcus V. vor 2 Jahren

Bodenständig. Ehrlich. Lecker. Kein Schickimicki. Ich habe selten eine so kurze Karte gesehen, bei der es mir so schwer fiel, mich zu entscheiden. Das Ergebnis hat umso mehr überzeugt. Ich bewerte hier selten, aber das war großartig! Ochsbäckchen und Saibling in Perfektion. Und das zu absolut angemessen Preisen.

Quelle: Google
Margit Wild vor 1 Jahr

Leckeres Essen von kleiner Karte. Service sehr freundlich. Ambiente stimmt.

Quelle: Google
Anne Paschke vor 2 Jahren

Sehr liebes, aufmerksames Personal. Tolle, saisonal regelmäßig wechselnde Menüs, spannende Kombinationen und Kreationen zu anständigen Preisen in schönem, urigen Ambiente. Waren bereits öfter dort und waren immer zufrieden. Auch klasse für Betriebs- oder privaten Feiern.. Nur zu empfehlen!

Quelle: Google
Bianca Hinz vor 2 Jahren

Das Essen war hervorragend! Unser Städtetrip wurde mit dem Essen bestens abgerundet. Schönes Ambiente, tolle Bedienung. Gespeichert für auf der Topliste, wenn wir wieder nach Rostock kommen! :) Liebe Grüße

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00 - 21:00
Mittwoch: 17:00 - 21:00
Donnerstag: 17:00 - 21:00
Freitag: 17:00 - 21:00
Samstag: 17:00 - 21:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München