Loading...

Aralandia im Grünen Zoo Wuppertal

472 KM

Tags:

Aralandia im Grünen Zoo Wuppertal Anschrift

Adresse: Selmaweg 2, 42117 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Aralandia im Grünen Zoo Wuppertal ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Aralandia im Grünen Zoo Wuppertal Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 10 Bewertungen

10 Bewertungen

Oliver Schmidtgen vor 1 Jahr

Wahrscheinlich aktuell die beste Freiflugvoliere für Papageien in Deutschland. Einzigartig der Ansatz hier eine große Gruppe ab Vögeln untereinander zu vergesellschaften und auch zu züchten. Ebeso beeindruckend, dass die Aras zusammen mit Sonnensittichen Flamigos und Pudus zusammenleben. Wobei letztere wohl er ganz früh oder kurz vor Schließung zu beobachten sind

Quelle: Google
Madame Red vor 1 Jahr

Die schönste & süßeste Attraktion des Zoos! Ich ❤️ Papageien! Und noch viel mehr liebe ich es, dass sie dort frei und zusammen fliegen können - v.a so laut sein dürfen, wie sie wollen. 💝

Quelle: Google
Jannis W vor 1 Jahr

Tolle Anlage und tolles Konzept

Quelle: Google
Esra Özcan vor 1 Jahr

Quelle: Google
S. M. vor 2 Jahren

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München