Loading...
472 KM

Tags:

Elefantenhaus im Grünen Zoo Anschrift

Adresse: Hubertusallee 30, 42117 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Elefantenhaus im Grünen Zoo ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Elefantenhaus im Grünen Zoo Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 79 Bewertungen

79 Bewertungen

Jo Ha vor 1 Jahr

Liebevoll angelegter, kleiner Zoo mit grossen, grünen Gehegen. Es blüht einem das Herz auf wenn man sieht, wie aufgeweckt die Tiere dort sind. Sie fühlen sich sichtlich wohl. Und bei solch tollen Haltungsbedingungen ist man auch nicht traurig, wenn man manche Tiere etwas entfernter sieht. Da kann sich Münster eine dicke Scheibe abschneiden!

Quelle: Google
Linda-Marie V. vor 1 Jahr

Sehr schönes Haus mit Bänken zum hinsetzen. Man kann den Tieren entspannt zusehen. Artgerecht ist jetzt die Frage die ich nicht beantworten kann, aber es geht ihnen sicherlich nicht schlecht da. Möglichkeiten zum Spielen werden geboten und draußen haben sie ein großes Gehege.

Quelle: Google
Jule Sauer vor 1 Jahr

Der grüne Zoo in Wuppertal - ist ein kleiner aber feiner Zoo wie ich finde. Das Elefantenhaus ist , allein vom Aufbau her, sehr zu empfehlen. Das jüngste Elefantenkind ist erst ein paar Monate alt und wird noch eng behütet. Sowohl im Freigehege als auch drinnen hat man einen guten Beobachtungsposten.

Quelle: Google
Minigolfer1963 vor 1 Jahr

Das Elefantenhaus sieht gut aus , und ist sauber . Leider ( finde ich ) ist der Innenbereich etwas klein für die Menge an Elefanten 🐘. Die Aussenanlage sind gut . Jedoch etwas verwinkelt , so das man nicht die Anlage von überall überblicken kann . Aber ❤️🥰 Mali 🥰❤️ hat alles rausgerissen 👍😍 . Die kleine graue Knutschkugel ist der Hammer 🔨 . Wir sind extra aus Berlin gekommen um sie zu sehen .

Quelle: Google
L D vor 1 Jahr

Die Elefanten haben ein sehr auffälliges Verhalten. Laufen vor und zurück usw. Geht gar nicht. Jeder der dafür sein Geld ausgibt gehört selbst eingesperrt!!

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München