Loading...
472 KM

Tags:

JuniorZoo Anschrift

Adresse: Hubertusallee 30, 42117 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von JuniorZoo ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


JuniorZoo Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 122 Bewertungen

122 Bewertungen

Manuela Wölfl vor 1 Jahr

Sehr schön und Süß gemacht für die Kinder

Quelle: Google
Dennis Borchardt vor 1 Jahr

Ein sehr schöner Streichelzoo für Kinder. Hier gibt es Esel und Ziegen, die mit Striegel gepflegt werden können. Man kann auch mit Schüppe und Schubkarre das Gehege sauber machen. Möglichkeiten zum Hände waschen sind auch vorhanden. Der Eintritt ist im Eintritt für den Zoo inklusive und kostet nichts extra.

Quelle: Google
Sabrina Raithel vor 1 Jahr

Das kleine Highlight für die kleinen. Sehr schöner Streichelzoo. In dem Streichelzoo gibt es einen kleinen Besen, Rechen und eine Schubkarre. Wenn die Kinder möchten, können Sie im Gehege helfen ein bisschen aufzuräumen. Beim Ausgang befindet sich auch ein Waschbecken mit Seife zum Hände waschen.

Quelle: Google
Andrea Unger vor 1 Jahr

Immer wieder schön, die Ziegen konnten gar nicht so schnell Nachschub produzieren wie meine Enkelin hinterher war deren Dreck wegzumachen :-)

Quelle: Google
Michael Kunz vor 1 Jahr

Sehr schön angelegt. Ziege zum streicheln für die kleinen. Schiebe und Besen zum sauber machen... Auch für die hand Pflege (Wasser und seife) ist gesorgt.

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München