Loading...
443 KM

Tags:

Bene-deto Anschrift

Adresse: Jordanstraße 3, 39112 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bene-deto ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bene-deto Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 359 Bewertungen

359 Bewertungen

Sebastian Schultz vor 1 Jahr

Ein toller Italiener für Magdeburg . Das Essen besticht durch eine tolle Qualität und ist auch fachlich sehr gut gekochte. Das Vitello Tonnato dürfte etwas rosaner von der Farbe sein und das Rind beim Hauptgang etwas mehr medium . Es tut dem Geschmack aber kein Abbruch. Tolle Auswahl in der Karte und ein tolles Getränkeangebot runden mit dem Ambiente und dem schönen Außenbereich ein gelungenes Essen ab. Der Service ist freundlich und auch aufmerksam aber zwischen den Essen ist zu viel Leerlauf und auch der Weg zur Rechnung ist sehr lang. Trotzdem komme ich hier gerne wieder her. Kartenzahlung ist möglich.

Quelle: Google
Sarah He vor 1 Jahr

Für mich der beste Italiener in Magdeburg und Umgebung. Das familiäre Ambiente verbunden mit absolut hervorragenden Speisen lassen mich jedes Mal wieder italienisches Flair genießen. Herzliche Weiterempfehlung!

Quelle: Google
Lisa Zorn vor 1 Jahr

Hervorragendes Essen. Freundliche und herzliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
Daniel Ellpunkt vor 1 Jahr

Ich bin einfach begeistert! Das Essen ist sehr, sehr lecker und die Bedienung nicht nur freundlich, sondern auch sehr aufmerksam. Das Ambiente ist klein, aber fein. Meines Erachtens sehr familiär und von Massenabfertigung ganz weit entfernt. Ich hörte schon vorher, dass man 2-3 Wochen vorab einen Tisch reservieren sollte. Nach meinem Besuch wurde mir auch bewusst warum dies so ist! Sehr empfehlenswert! 5*****

Quelle: Google
Laura G. vor 2 Jahren

Hier kann man sich nur wohlfühlen! Bedienung super, Essen super, Preis Leistung ebenso! Und das auf gleichbleibendem Niveau. Ich hatte bei dem jetzigen Besuch Saltimbocca alla Romana mit Penne bestellt und das war wirklich wieder herausragend gut! Auch die Qualität und Zubereitung des Fleisches war wirklich perfekt! Das habe ich SO GUT noch nirgendwo anders gegessen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:30 - 23:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München