Loading...
473 KM

Tags:

Bergische Eventlocation Anschrift

Adresse: Vohwinkeler Str. 115, 42329 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bergische Eventlocation ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bergische Eventlocation Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 356 Bewertungen

356 Bewertungen

Tugba Ariöz vor 1 Jahr

Mein Couseng hat dort seine Hochzeit gehabt. Ein schöner Salong, jedoch die Lautstärke der Musikalien und des Mikrofons hat uns allen wahnsinnig gemacht. Es war viel zu viel laut. Das Essen hat geschmeckt.

Quelle: Google
Mr. G vor 1 Jahr

Sehr Seriös und Sauber ! Sogar WARMWASSER auf den Toiletten Männer / Frauen Mescid sauber und gepflegt! Personal Top Essen Top Macht weiter soooo 👍🏻

Quelle: Google
Alan osman vor 1 Jahr

Sehr schönes Saal und günstig und bis 1000 Personen kommt rein

Quelle: Google
Andreas Wimmershoff (Andreas) vor 1 Jahr

Keine Preise im Internet zu finden! Wir waren nicht da und wir kommen auch NICHT!

Quelle: Google
Irini Giannopoulou vor 2 Jahren

Hallo, Ich find's sehr unverschämt das die Öffnungszeiten nicht stimmen und das die Halle zu ist und auf Google steht das sie geöffnet ist. Und keiner ist erreichbar.1Stunde umsonst gefahren nie wieder !!!! 😡😡😡😡😡

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München