Loading...
473 KM

Tags:

Sport-Park Vohwinkel Anschrift

Adresse: Vohwinkeler Str. 145D, 42329 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Sport-Park Vohwinkel ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Sport-Park Vohwinkel Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 159 Bewertungen

159 Bewertungen

Ti Na vor 1 Jahr

Lange überlegt ob ich die Bewertung schreiben soll oder nicht, aber mittlerweile reicht es mir. Der Laden ist leider total heruntergekommen. Wenn man sich die Hände waschen möchte, gibt es entweder keine Seife oder Papier zum Hände abtrocknen. Reinigungskräfte fangen bereits um 20 Uhr schon an da rumzuwischen (bin bereits mehrere Male ausgerutscht). Das Licht wird größtenteils schon nachmittags ausgeschaltet, sodass man im Dunkeln durch die Gegend irrt. Von den Trainern inkl. Studioleiter kommt meist weder ein „Hallo“ beim hereingehen zurück, noch gibt es eine Verabschiedung. Mitglieder die mit dem Studioleiter „gut“ sind, brauchen kein Handtuch nutzen zum trainieren- alle anderen werden drauf hingewiesen eins zu benutzen. War selber dabei, als zwei junge Teenager vom Studioleiter darauf hingewiesen wurden ein Handtuch zu nutzen, und im Anschluss mit anderen Mitgliedern darüber gelästert worden ist —> obwohl diese ebenfalls KEINS Dabei hatten. Mitglieder kommen in badelatschen trainieren. Muss ich noch mehr dazu ergänzen ?! Gott sei Dank gibt es nun eine super Alternative in Vohwinkel! :)

Quelle: Google
Maik K vor 1 Jahr

Im unteren Bereich (Hantelbereich) sind teilweise nur 10-13°C, weil die Geschäftsleitung argumentiert, dass Energiekosten gespart werden müssen. Schön und gut, aber diese Temperaturen sind unzumutbar. Über die Hälfte der Kunden beschweren sich schon beim Eintreten in das Fitnessstudio. Ein Wechsel nach FitX in Vohwinkel für einen günstigeren Beitrag würde sogar Sinn machen. Schließlich wird dort wenigstens normal geheizt.

Quelle: Google
Monika Mai vor 1 Jahr

Team ist nett und freundlich. Die Geräte sind etwas älter aber genau so anstrengend. Kurse sind auf hochen Niveau wie überall in Sportpark. Immer wieder gerne!

Quelle: Google
TK 91 vor 2 Jahren

Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Auf keinen Fall handelt es sich hierbei um ein Premium Studio und ist den Preis wert! Sehr viele neue "Trainer" die keine Erfahrung haben und keine prof. Hilfe anbieten können. Hygiene in WCs und Duschen lässt zu wünschen übrig (s. Bilder). Seit über 6 Wochen kann man nicht angemessen warm duschen, da es eine neue Heizanlage gibt und die sich wohl "einpendeln" muss. Gefühlt wird jeder Neue hier angenommen, hauptsache man kassiert den Beitrag. Mir wurden Sachen in der Herren Umkleide geklaut und dem Studio ist das egal. Keine Maßnahme, keine Prävention! Hier ist man nicht sicher! Auf keinen Fall zu empfehlen und zu teuer für das Gesamtpaket inkl. der schlechten Öffnungszeiten!

Quelle: Google
Ta. Ja. vor 1 Jahr

Großes und einladendes Studio. Nette Mitarbeiter und viele Geräte für alle Bereiche. Nur die Damenumkleidung stinkt manchmal zu sehr.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 06:00 - 23:00
Dienstag: 06:00 - 23:00
Mittwoch: 06:00 - 23:00
Donnerstag: 06:00 - 23:00
Freitag: 06:00 - 23:00
Samstag: 07:00 - 20:00
Sonntag: 07:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München