Loading...

bibliorama – das Bibelmuseum Stuttgart

192 KM

Tags:

bibliorama – das Bibelmuseum Stuttgart Anschrift

Adresse: Büchsenstraße 37,, 70174 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von bibliorama – das Bibelmuseum Stuttgart ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


bibliorama – das Bibelmuseum Stuttgart Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 72 Bewertungen

72 Bewertungen

Nele Anne vor 2 Jahren

Super zuvorkommend.

Quelle: Google
Andrew Black vor 4 Jahren

Das Museum ist in der Nähe der Liederhalle von Stuttgart. Der Eintritt kostet für Schüler 3€. Das Personal ist sehr freundlich. Man kann dort etwas zu den Propheten sehen, lesen und mitmachen. Außerdem etwas zu Sofia, die Göttin der Weisheit, etwas zu Luther und noch ein bisschen was anderes. Es ist sehr interessant, inspirierend und bildend. Ich komme gerne wieder.

Quelle: Google
O L vor 3 Jahren

Klein aber fein. Sehr schön gemacht. Da steckt sehr viel Liebe dahinter. Auch für Kinder sehr geeignet. Die WCs sind sehr sauber. Der Zugang und Aufenthalt ist barrierefrei.

Quelle: Google
Chris Schuler vor 4 Jahren

Fünf Sterne... Denn immer ein Besuch wert! Ein Museum für Alt und Jung, Groß und Klein zum Mitmachen. Der Martin Luther ist einfach klasse... Nicht vergessen eine Führung zu buchen... Dann ist es doppelt spannend...

Quelle: Google
Anne Z. vor 4 Jahren

Ein etwas anderes 'Museum'. Man durchschreitet einen Raum (audioguide empfehlenswert) um erfährt mehr über verschiedene biblische Personen. Ihren Hintergrund und ihre Geschichten, im Hintergrund steht aber auch immer, was diese Geschichte mit mir persönlich zu tun hat. Dazu viel zum Ausprobieren, auch sehr viele neue Medien (Kameras, eine digitale Harfe,...). Erlebnis-Museumspädagogik vom Feinsten! Wir haben eine sehr nette persönliche Einweisung erhalten. Es war ein wirklich toller Besuch.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 12:00 - 17:00
Sonntag: 12:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München