Loading...

Bobbolino Indoorspielplatz

488 KM

Tags:

Bobbolino Indoorspielplatz Anschrift

Adresse: Bochumer Str. 89, 40472 Düsseldorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bobbolino Indoorspielplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bobbolino Indoorspielplatz Erfahrungen

4/5

Basierend auf 758 Bewertungen

758 Bewertungen

Doreen Bader vor 2 Jahren

Preis und Leistung finde ich sehr angemessen. Die Maskenpflicht wurde nur leider bei der Hälfte der Leute nicht eingehalten, so dass es für uns sehr unangenehm war. Wir können verstehen, dass das ein sehr anstrengendes Thema ist, aber dennoch kann es nicht sein, dass so damit umgegangen wird. Ich hätte mir kleine Spinnte gewünscht in denen man seine Wertsachen abschließen kann.

Quelle: Google
Sarah Edler vor 2 Jahren

Erstmal keine Reservierung angenommen für einen Geburtstag obwohl frei war. Dann um 18 Uhr essen bestellt, halbe Stunde später gefragt wo das Essen ist. "Wir geben jetzt kein Essen mehr aus, wir haben gleich Feierabend." Abee schön vorher Geld kassiert.

Quelle: Google
Lucky One vor 2 Jahren

Für uns Eltern mitunter etwas laut 😉 aber für die Kinder ist es immer wieder ein Fest! Danke für das Angebot und die tolle Organisation und großen Respekt davor, im richtigen Moment Courage zu zeigen. Lasst euch nicht unterkriegen!

Quelle: Google
nola 1973 vor 2 Jahren

Hallo, lass euch nicht ärgern da, hab den Artikel gelesen in der Zeitung. Wir kommen gerne zu euch weil es einfach super ist und ihr auch. Alles ist super sauber +hier. Mein Sohn lieb es bei euch zu sein. Wir kommen gerne wieder. Bist zum nächsten Mal. Top

Quelle: Google
Ever Online vor 2 Jahren

Die restlichen Bewertungen

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München