Loading...

BOTANICA • Speiselokal

444 KM

Tags:

BOTANICA • Speiselokal Anschrift

Adresse: Otto-von-Guericke-Straße 66, 39104 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von BOTANICA • Speiselokal ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


BOTANICA • Speiselokal Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 353 Bewertungen

353 Bewertungen

Nicoberlin vor 1 Jahr

Bin eher zufällig hier gelandet und war total verzaubert von dem Ambiente und dem überaus freundlichen und zugewandten Mitarbeiter. Essen war auch sehr besonders und dass alles vegan ist wurde mir erst durch Nachfrage bewusst. Sehr toll und zu empfehlen!

Quelle: Google
Sarah He vor 1 Jahr

Vor einiger Zeit wagten wir uns in ein veganes Restaurant. Was soll ich sagen? Es war einfach fabelhaft! Botanica ist nicht nur in Bezug auf das Essen sondern auch auf das Ambiente und die Einrichtung bezogen! Es war durchweg absolut schmackhaft, wir wurden mehr als satt und werden definitiv wiederkommen!

Quelle: Google
Ralle Eins vor 1 Jahr

Service, Ambiente, das Essen. Von A bis Z einfach herausragend. man hat sich rundum wohl gefühlt und es war superlecker. Auch als Fleischesser sollte man das hier mal probiert haben.

Quelle: Google
Chrissy B. (Chrissy) vor 1 Jahr

Was für eine coole Location! Wir wollten mal kein klassisches Restaurant besuchen und so bin ich auf dieses kleine vegane Restaurant gestoßen. Wie auf der Homepage steht, gibt es für Kinderwagen leider keinen Platz und wir haben vorher reserviert. Und das war genau richtig, alle Plätze waren besetzt! Man kann am Platz bestellen via App oder beim Kellner, welcher super nett war und noch einiges erklärt. Ich hatte einen coolen Gin mit Koriander Note. Die Rote Beete Nudeln mit veganen Feta ist der absolute Knaller! Das müsst ihr probieren und auch die Vorspeisenplatte mit den verschiedenen Dips ist klasse. Toll fand ich auch die Bezeichnung der Toiletten. Entweder "sitzend" oder "sitzend und stehend" 😉

Quelle: Google
Clara Deubel vor 1 Jahr

Wunderschön und liebevoll gestaltetes Restaurant mit einer angenehm übersichtlichen, aber völlig ausreichenden Karte. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker, vor allem der Vorspeisenteller ist mega! Personal sehr aufmerksam und freundlich :)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00 - 21:00
Mittwoch: 17:00 - 21:00
Donnerstag: 17:00 - 21:00
Freitag: 17:00 - 22:30
Samstag: 17:00 - 22:30
Sonntag: 17:00 - 21:00

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München