Loading...

Bouldercity - Boulderhalle Dresden Neustadt

362 KM

Tags:

Bouldercity - Boulderhalle Dresden Neustadt Anschrift

Adresse: Bischofsweg 32, 01099 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bouldercity - Boulderhalle Dresden Neustadt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bouldercity - Boulderhalle Dresden Neustadt Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 129 Bewertungen

129 Bewertungen

Albert Smith vor 2 Jahren

Guter Parkplatz genau vor der Lokalität, hilfreiches und freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Um mit den gegebenen möglichst viele, abwechslungsreiche Routen zu bieten muss man den Besatz natürlich etwas enger Stecken, was das ganze natürlich etwas unübersichtlicher macht. Nachdem man sich jedoch kurz an der Wand umschaut, ist der Verlauf der Routen aber ohne Probleme zu finden.

Quelle: Google
Eric Heine vor 2 Jahren

Kleine aber super Boulderhalle. Es ist für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei, Team ist sehr freundlich und die Wände werden regelmäßig umgeschraubt.

Quelle: Google
Leon Hermann vor 2 Jahren

Nichts auszusetzen. Klein aber fein. Zwei Räume mit vielen Möglichkeiten sich kräftetechnisch auszulassen.

Quelle: Google
Martin vor 2 Jahren

geht so und preiswert.

Quelle: Google
Hyo Kari vor 2 Jahren

Tolle, kleinere Kletterhalle mit super freundlichem Team. Als Kletterneuling fühle ich mich hier sehr wohl und finde immer wieder neue Routen und Herausforderungen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 22:00
Dienstag: 09:00 - 22:00
Mittwoch: 11:00 - 22:00
Donnerstag: 09:00 - 22:00
Freitag: 11:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 12:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München