Loading...

Buchdruck Museum, Freundeskreis Schwarze Kunst

490 KM

Tags:

Buchdruck Museum, Freundeskreis Schwarze Kunst Anschrift

Adresse: Limmerstraße 43, 30451 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Buchdruck Museum, Freundeskreis Schwarze Kunst ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Buchdruck Museum, Freundeskreis Schwarze Kunst Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 18 Bewertungen

18 Bewertungen

Georg Bercker - Ihr Resilienz-Coach vor 4 Jahren

Welch interessantes kleines und feines Museum der Schwarzen Kunst im Hinterhof. Das Museum befindet sich in den Räumlichkeiten einet ehemaligen Druckerei. Setzergasse, Linotype, verschiedene Tiegel und eine Andruckpresse sind vorhanden. Alles tip top und funktionsfähig. Wunderschön und aufschlussreich.

Quelle: Google
Reinhard Köhler vor 4 Jahren

Sehr freundliche Ehrenamtliche die geduldig, auch Kindern, die historische Technik erklären. Und man darf auch Mal ruhig etwas anfassen und selber tätigen.

Quelle: Google
Karla Wendeler vor 1 Jahr

Ein wunderbares kleines Museum mit unglaublich engagierten und fachkundigen Mitarbeitern

Quelle: Google
Emmii Caro Soso vor 4 Jahren

Sehr niedlich und klein alles. Man merkt das die Leute, die da arbeiten, mit Herz dort arbeiten. Die Workshops und die Führung kann ich auch nur empfehlen.

Quelle: Google
Klaudia Möser vor 4 Jahren

Es war interessant soviel über Gutenberg und den Buchdruck zuerfahren . Auch das Drücken war interessant .

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00 - 19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München