Loading...
359 KM

Tags:

Buntewelt Anschrift

Adresse: Prager Straße 15, 01067 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Buntewelt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Buntewelt Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 226 Bewertungen

226 Bewertungen

Florian Miller vor 3 Jahren

Mussten dort zufällig unterkriechen weil es draußen so geregnet hat. Für Kinder toll wenn auch etwas durcheinander. Die große Carrera nahm ist super wenn sie auch extra kostet aber so etwas hat man daheim definitiv nicht

Quelle: Google
Diana Wolf vor 4 Jahren

Ich war mit dem Sohnemann im Rahmen eines Kindergeburtstags in die Bunte Welt eingeladen. Mein Sohn hat sich gleich wohl gefühlt und die diversen Rennbahnen in Beschlag genommen. Spieletechnisch ist die Bunte Welt breit aufgestellt. Es gibt viel zu entdecken und auszuprobieren. Von der Lage (direkt am Altmarkt) her liegt die Bunte Welt auch ideal. Und hat es gefallen.

Quelle: Google
Marlen Schreiber vor 4 Jahren

Tolle Spielgelegenheit mit gut ausgeleuchteten Spielzeugabteilungen. Von 1- 12 Jahre geeignet. Kinder können alles ausprobieren und der Phantasie freien Lauf lassen...Leider nur noch bis Ende Februar offen.

Quelle: Google
Gerlinde Hiekel vor 4 Jahren

Es hängt davon ab zu welcher Uhrzeit und welchem Wochentag man hingeht. Früh und in der Woche macht es Spaß und ist noch aufgeräumt. Jedoch am WE ist Chaos und keines der Spielzeuge mehr an Ort und Stelle. Dafür können jedoch nicht die Betreiber sondern die Eltern. Man kann ruhig etwas darauf achten was der Nachwuchs da so anrichtet oder wegschleppt!!!

Quelle: Google
Mo Li vor 4 Jahren

Gerade in der Weihnachtszeit kann man seine Kinder ab 7Jahre von 1-2 Stunden spielen lassen um in Ruhe die Wünsche vom Kind beim Weihnachtsmann zu besorgen 🤶🎅🕯️🎄.Allen Frohe Weihnachten.❄️☃️

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München