Loading...
663 KM

Tags:

Burwitz Legendär Anschrift

Adresse: Neuer Markt 16, 18055 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burwitz Legendär ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burwitz Legendär Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,223 Bewertungen

1,223 Bewertungen

Lars Stöcker vor 1 Jahr

Beste Adresse am Platz für einen gelungenen Abend! Super freundliches Personal, immer mit einem Witz auf der Zunge, extrem leckere Cocktails - man fühlt sich einfach nur wohl! Absolute Empfehlung sowohl für Locals als auch für Touristen! Liebes Team, macht weiter so! Vielen Dank!

Quelle: Google
K. Beier vor 1 Jahr

Sehr empfehlenswert. Waren ganz spontan in dieses Restaurant gekommen und wurden sehr freundlich bedient. Obwohl es sehr voll war, kam unsere Bestellung sehr schnell. Die Speisen waren sehr lecker. Auch Preis-Leistung war angemessen. Wir saßen draußen auf dem Markt bei schönstem Wetter mit direktem Blick aufs Rathaus und in unmittelbarer Nähe zur Marienkirche. Ein toller Pluspunkt 😉

Quelle: Google
Domenica Pandorf vor 1 Jahr

Dank anderen Bewertern auf diese Lokalität gestoßen. Schon allein für Creme Brûlée haben sie 5 🌟 verdient 😀 Spaß beiseite. Super Preis Leistungs Verhältnis. Burger richtig lecker und perfekte Portion. Unser junger Kellner war richtig super und sehr sehr nett. Und deshalb....waren wir einen Tag später zum nächtlichen 🍸trinken wieder hier. Es war ca. 21.30 Uhr dort und man konnte sogar noch Essen bestellen. 👌👌👌👌

Quelle: Google
Stefan Roggisch vor 1 Jahr

Wenn das Gebrülle auf dem Marktplatz nicht gewesen wäre, hätte man diesen Ort noch mehr genießen können. Bedienung war nett und freundlich, das Eis hat sehr gut geschmeckt.

Quelle: Google
Anne Schönrock vor 1 Jahr

Ich war das erste Mal hier und ich fand es wunderbar. Wir hatten für unser Mädelsfrühstück ein Frühstück für 2. Dazu gehörte Rühr- oder Spiegelei, frisch gepresster Orangensaft, 6 Brötchen, ein kleiner Obstsalat und eine Platte mit Wurst, Käse.... Kaffee mußte man extra dazu bestellen. Wir hatten ein tolles, mega leckeres Frühstück in einer tollen entspannten Atmosphäre. Wie kommen wieder!!!!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 22:00
Dienstag: 11:00 - 22:00
Mittwoch: 11:00 - 22:00
Donnerstag: 11:00 - 22:00
Freitag: 11:00 - 00:00
Samstag: 11:00 - 00:00
Sonntag: 11:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München