Loading...

Cado's Café & Crêperie

663 KM

Tags:

Cado's Café & Crêperie Anschrift

Adresse: Oberhalb d. Gerberbruches 8, 18055 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Cado's Café & Crêperie ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Cado's Café & Crêperie Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 437 Bewertungen

437 Bewertungen

Nele “0hKiiwi” vor 1 Jahr

War sehr lecker dort! Leider hat es etwas länger gedauert, bis die Crêpes endlich kamen, aber lag vlt. auch daran, dass wir 3 Leute waren. Der Crêpe des Tages mit Blaubeeren und Schokolade war sehr lecker. Es wurde auch auf Wunschänderung eingegangen, sehr freundlich. :)

Quelle: Google
HU Har vor 1 Jahr

Wunderbare Crêperie, liebe Menschen, tolle Crêpes und Galettes und hervorragende Cafés. Alle Crêpes und Galettes werden mit viel Liebe und hauptsächlich regionalen Bio-Zutaten zubereitet und das schmeckt man: Ich habe noch nie so köstliche französische Pfannkuchen gegessen. Mein Favorit ist der Karamell-Crêpe, der eine wunderbar sahnige Note hatte und dabei nicht zu zuckrig schmeckte. Aber auch mein Klassiker-Galette mit Emmentaler, Spiegelei, Schnittlauch und Bacon war absolut hervorragend! Top-Empfehlung für Rostock und Umgebung 💖

Quelle: Google
Katja W. vor 1 Jahr

Klarer Punktabzug für das Personal. Die Dame, die im Laden war wirkte genervt und war nicht sonderlich freundlich. Essen jedoch top. Es gibt hier Crepes in süß und herzhaft. Preise schon gut angezogen. Ein Latte für 4,90€ zum Beispiel.

Quelle: Google
Julia Prosch vor 1 Jahr

100 Sterne 🥰 Ich hatte die Galette mit Entenbrust, karamellisierten Orangen und Balsamicoschalotten und hätte mich reinlegen können, so lecker war es. Die Kombi aus süß und herzhaft ist sowieso immer richtig gut. Alle Zutaten waren frisch, es wird dort so Vieles selbstgemacht, man merkt die Liebe zum Detail und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend! Unbedingt hingehen, es lohnt sich!

Quelle: Google
Anna-Lena Schubert vor 2 Jahren

Das Essen ist super lecker und liebevoll zubereitet. Das Team ist zudem sehr freundlich. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30 - 19:00
Donnerstag: 11:30 - 19:00
Freitag: 11:30 - 19:00
Samstag: 10:30 - 18:00
Sonntag: 10:30 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München