Loading...
673 KM

Tags:

Café Wegner Anschrift

Adresse: Alexandrinenstraße 61, 18119 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Café Wegner ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Café Wegner Erfahrungen

3.8/5

Basierend auf 194 Bewertungen

194 Bewertungen

Christian Gohr vor 1 Jahr

Haben uns Kuchen bei Café Wegner in Warnemünde für unsere Hochzeit bestellt. Die Beratung war sehr nett und wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Die Torten waren sehr lecker, die Lieferung hat super funktioniert und der Preis ist für diese Qualität unschlagbar. Absolute Empfehlung.

Quelle: Google
Florens Beier vor 1 Jahr

Geschmacklich in Ordnung, für die Lage ist der Preis vertretbar für das was man bekommt. Kuchen und Heiße Schokolade geschmacklich vergleichbar mit Großbäcketei. Allerdings ist sieht der Kuchen etwas besser aus. Heiße Schokolade hat mir nicht so geschmeckt, war nichts besonderes. Der Servis war super!

Quelle: Google
Maria K vor 2 Jahren

Nettes gemütliches Café in einer Nebenstraße. Der Gastraum ist offen, freundlich und bietet ausreichend Sitzplätze. Tolles Tortenangebot und sehr köstlich. Nur Barzahlung möglich.

Quelle: Google
Steve vor 2 Jahren

Ganz OK hier. Kartenzahlung nicht möglich. Keine Sojamilch oder ähnliches vorhanden. Ansonsten gibt's hier viel Kuchen & Kekse. Personal ist freundlich. WLAN gibt's hier leider auch nicht. Etwas digitaler Nachholbedarf.

Quelle: Google
Christian B. vor 1 Jahr

Abseits der Massen am Strom. Schön und gemütlich. Der Kuchen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten einen „gedeckten Apfelkuchen und Stück Baiser Stachelbeere“ sehr lecker.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 17:00
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München