Loading...
394 KM

Tags:

Campus Eiswelt Anschrift

Adresse: Rathausplatz 3, 06766 Bitterfeld-Wolfen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Campus Eiswelt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Campus Eiswelt Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 66 Bewertungen

66 Bewertungen

Helmut S. vor 3 Jahren

Unverhofft kamen wir durch Geocachen hier vorbei und wurden neugierig. Eine "Eisbahn" im Gebäude und ein Tagespreis von max. 4,50€(ohne Schlittschuhe, diese kosten 4€ Ausleihe- auch moderat). Das probierten wir aus. Okay, es ist kein richtiges Eis, sondern Kunststoff, dafür braucht der Betreiber weniger Energie, es ist nicht kalt (man kann mit kurzen Hosen laufen) und wenn man hinfällt, ist man auch nicht nass (dies sehen wir als Vorteile). Es fährt sich anders und wenn man es kann, macht es Spaß. Wer sich nicht umstellt, tut sich schwer, dies sahen wir einigen "Läufern" an und man sollte nicht vergessen, man macht Sport und da kommt man auch ins Schwitzen :-) . Positiv ist auch, man kann unterbrechen und problemlos am Tag wiederkommen. Und hat es sehr gefallen und kommen sicher mal wieder vorbei.

Quelle: Google
Hanna. Z vor 2 Jahren

Nicht empfehlenswert! Mann verliert eigentlich schon nach den esten 10 Minuten die Lust überhaupt noch weiter zu fahren bzw zu gehen. Fahrt lieber aufs richtige Eis.

Quelle: Google
Heike Braune vor 2 Jahren

Es war ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Tolle Atmosphäre. Super Mitarbeiter. Haben sich sehr viel Mühe gegeben. Einfach toll. Immer wieder gern.

Quelle: Google
Christin Stranner vor 2 Jahren

Cool gemacht und für unser Kind echt schön. Die Mitarbeiterin war auch sehr nett. Auf jeden Fall empfehlenswert auch zum lernen vom Schlittschuhlaufen.

Quelle: Google
Michi B. vor 6 Jahren

Wer eigene Schlittschuhe besitzt, sollte diese auch mitbringen. Ansonsten eine witzige Erfahrungen. Nicht vergleichbar mit Eislaufen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 13:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München