Loading...
317 KM

Tags:

Kuddeldaddeldu Anschrift

Adresse: Ringstraße 17b, 09247 Chemnitz  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kuddeldaddeldu ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kuddeldaddeldu Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 529 Bewertungen

529 Bewertungen

Winkler Sindy vor 3 Jahren

In Kindern gefällt es sehr dort und man kann sie auch dort abgeben und wenn man in bissel Geld mit gibt können sie auch essen und drinken und wir können in der Zeit schön shoppen gehen! Also ich finde es spitze und meine Kids auch Danke an der Spielhalle

Quelle: Google
Franz Kaiser vor 3 Jahren

Wenn schon geschlossen ist, sollte wenigstens die Internetseite funktionieren wo darauf hingewiesen wird das nicht geöffent ist. Selbst bei google steht es also offen drin alles ist zu! 30 km gefahren für umsonst...

Quelle: Google
Chris Junghans vor 3 Jahren

Ein schöner Indoorspielplatz für ein Paar Stunden. Schade war das dass Personal zu fünft am Empfang stand und keiner mal innerhalb der 3 Stunden Aufenthalt durchgegangen ist.

Quelle: Google
Jens Renner vor 3 Jahren

Mit der abgespeckten Coronavariante hat das Kuddel viel von seinem Flair verloren. In der letzten Stunde vor Schliessung wurde man regelrecht zum Gehen " gezwungen". Die gesamte obere Fensterfront wurde zum Lüften geöffnet, so das es empfindlich kalt wurde .Das vorhandene Personal begann dann mit putzen .( sollte man lieber gleich 1 Stunde eher schließen)

Quelle: Google
Kai Ri vor 3 Jahren

Nettes Personal, Küche ist komplett auf die Kinder ausgerichtet. Schöne Hüpfburg.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München