Loading...
374 KM

Tags:

Sparkassen-Eisdom Anschrift

Adresse: Selkestraße 1, 06122 Halle (Saale)  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Sparkassen-Eisdom ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Sparkassen-Eisdom Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,281 Bewertungen

1,281 Bewertungen

Andreas Berger vor 1 Jahr

Solide Eishalle, Stimmung ist gut. Die Halle wird immer noch weiter ausgebaut von daher wird es sich sicher positiv entwickeln.

Quelle: Google
R. Goehtz vor 1 Jahr

Der Eisdom ist ein Ort wo viele verschiedene Menschen aufeinander treffen. Ich war schon auf vielen Eisbahnen in Deutschland. Der Sparkassen-Eisdom bleibt mir bis heute in sehr guter Erinnerung Ich schaue noch regelmäßig im Eisdom vorbei Kurz und knapp: Gutes Eis Nettes Personal Entspanntes Eislaufen

Quelle: Google
Tim Schulz vor 1 Jahr

Ich bin hier immer zum Eishockey schauen. Klaren Punktabzug gibt's bei der Einlasssituation: zwei Eingänge, wobei einer nur für die Dauerkartenbesitzer ist, ist meiner Meinung nach zu wenig. Die sanitären Einrichtungen (sofern man nicht VIP ist) sind außerhalb und eher in mittelmäßigem Zustand. Das Essen ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Das Eis scheint glatt zu sein. Alles in allem also eine durchschnittliche Eissporthalle - wohlgemerkt die einzige in ganz Sachsen-Anhalt.

Quelle: Google
Byjs Jejdkdj vor 1 Jahr

Schönen Guten Tag, ich bin seid mehreren Jahren regelmäßig bei euch Eislaufen und mir ist aufgefallen, dass das Personal immer schlechter wird. Vorallem heute am Verleih. Ich habe das Gefühl als Gast nicht willkommenen zu sein und nicht erwünscht. Langsam finde ich es traurig und man sollte die Augen auf machen bei der Berufswahl. Ich wünsche euch viel Erfolg bei neuen Leuten die mehr was im Gehirn haben.

Quelle: Google
N. vor 1 Jahr

Gute Lage und man findet immer einen Parkplatz in der Nähe. Ein wenig Geduld ist in den Ferien notwendig, da steht man schon mal an der Kasse an aber die Mitarbeiter arbeiten zügig alle Kunden ab. Die Bahn ist sehr groß und alles ist sauber und gepflegt. Leider sind schnell immer alle Schränke besetzt und man muss dann seine Sachen auf den Bänken liegen lassen, hier könnten vielleicht zusätzliche Schränke die Situation entspannen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 20:00 - 22:00
Mittwoch: 10:00 - 12:00
Donnerstag: 18:30 - 20:30
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München