Loading...

JUMP Trampolinpark Halle

378 KM

Tags:

JUMP Trampolinpark Halle Anschrift

Adresse: Magdeburger Chaussee 47, 06118 Halle (Saale)  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von JUMP Trampolinpark Halle ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


JUMP Trampolinpark Halle Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 909 Bewertungen

909 Bewertungen

Forrest Gump vor 2 Jahren

Wir waren zum Kindergeburtstag im Trampolinpark! Laut Aussage der Kinder wurde es nach 1h langweilig, da es kaum Abwechslung beim Springen gibt. Voll und laut war es , aber das ist ja auch normal in einem Trampolinpark. Der Kaffee war lecker und die Preise sind angemessen. Leider gibt es fast nur Schnitzel und Pommes auf der Karte, eine gesündere Alternative wäre nicht schlecht. Die sanitären Anlagen waren sauber und das Personal sehr nett, aber auch gestresst. Wir kommen bestimmt wieder!

Quelle: Google
Manfred Beier vor 1 Jahr

Personal war nett und freundlich aber nie fühlte sich jemand zuständig, wo man warten musste. )= Anmeldung erfolgt nur online sehr traurig. Der schaumstoff ist leider auch schon in die Jahre gekommen und müsste mal erneuert werden.

Quelle: Google
Marlen Reich vor 1 Jahr

Ein super Team vor Ort sehr freundlich. Ein ganz großer Dank geht an unsere Betreuerin Sophie sie ist super freundlich und sehr lieb. Was man nicht vergessen darf die Pizzen waren echt der Hammer. Bitte behaltet diese so wie wir so hatten. Auf ein schnelles Wiedersehen

Quelle: Google
Andreas Teuser vor 1 Jahr

Personal freundlich wie immer, Gastronomie auch gut. Leider viele Baustellen im Jumpbereich und trotzdem die Preise erhöht finde ich nicht okay

Quelle: Google
Melanie Deparade vor 1 Jahr

Preis/Leistung top, sehr sauber und gepflegt. Auch wenn einiges gesperrt war, tut das dem Spaß nichts ab. Wenn etwas kaputt geht, muss es nunmal repariert werden, meiner Meinung nach kein Grund für schlechte Bewertungen. Für Groß und Klein tolle Angebote! Macht weiter so

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00 - 19:00
Mittwoch: 15:00 - 19:00
Donnerstag: 15:00 - 19:00
Freitag: 15:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München