Loading...

Daniel Schmenger | zoomobil.de

256 KM

Tags:

Daniel Schmenger | zoomobil.de Anschrift

Adresse: Gerberstraße 14, 76185 Karlsruhe  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Daniel Schmenger | zoomobil.de ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Daniel Schmenger | zoomobil.de Erfahrungen

5/5

Basierend auf 25 Bewertungen

25 Bewertungen

Michaela Vàzquez Alvarez vor 2 Jahren

Wir hatten Daniel für einen 9. Kindergeburtstag gebucht für 10 Mädchen. Außer einen großen Tisch und ein bisschen Platz muss man nichts richten. Die Tiere sind in tollen Kisten verpackt von ganz klein bis groß. Die Kisten sind sehr schön und machen neugierig. Immer 2-3 Kinder dürfen eine Kiste aufmachen und schauen was für ein Tier darin versteckt ist. Daniel fragt immer die Kinder was sie über die Tiere wissen und erzählt dann über das jeweilige Tier während er rum geht und es den Kindern aus der Nähe zeigt . Wenn es alle gesehen haben darf man es auch anfassen und halten wenn man sich traut. Alle Kinder haben sich bei uns getraut mindestens ein Tier anzufassen. Das lag unter anderem an der tollen Art wie Daniel das jeweilige Tier erklärt hat und auch an der ruhigen Art von ihm. Die Kinder müssen teilweise zusammen arbeiten m ein Tier zu halten. Insgesamt waren die Mädchen 2 Stunden mit einer kleinen Pause interessiert und aufmerksam dabei. Danach gab es noch ein Erinnerungsfoto für jeden mit seinem Lieblingstier direkt ausgedruckt. Das war ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Können wir jedem aus voller Überzeugung empfehlen. Wir werden es sicherlich noch ein Mal buchen.

Quelle: Google
Christina Singh vor 2 Jahren

Ein unvergessliches Event für die Kinder. Nur zu empfehlen!

Quelle: Google
Maryana Winkler vor 2 Jahren

Lieber Herr Schmenger, herzlichen Dank für den wunderschönen Kindergeburtstag! Unsere Kinder & die kleinen sowie die großen Gäste waren begeistert. Sie gehen unglaublich sensibel & gekonnt mit den Kindern um. Spannend, lehrreich & lebendig!

Quelle: Google
Peter Schille vor 2 Jahren

War ein ganz tolles Kindergeburtstag Event

Quelle: Google
Maria Schütz vor 2 Jahren

Herr Schmenger war mit seinen Tieren bei uns an der europäischen Schule. Die Kinder waren soooo begeistert, und er hat es geschafft, Wissen zu vermitteln, ohne, dass es die Kinder gemerkt haben, Ängste zu überwinden auch gefährliche Tiere zu berühren, Späße zu machen, über die herzlich gelacht werden konnte und eine Atmosphäre zu schaffen, die einzigartig war! Herzlichen Dank und ganz bestimmt bis zum nächsten Mal

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 20:00
Dienstag: 11:00 - 20:00
Mittwoch: 11:00 - 20:00
Donnerstag: 11:00 - 20:00
Freitag: 11:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 20:00
Sonntag: 11:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München