Loading...

KINDERGEBURTSTAG KARLSRUHE. 🎁 indoor stillvoles Ambiente für eine musikalische Geburtstagsfeier in Karlsruhe Baden-Württemberg 🎁

257 KM

Tags:

KINDERGEBURTSTAG KARLSRUHE. 🎁 indoor stillvoles Ambiente für eine musikalische Geburtstagsfeier in Karlsruhe Baden-Württemberg 🎁 Anschrift

Adresse: Hardtstr. 37a, 76185 Karlsruhe  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von KINDERGEBURTSTAG KARLSRUHE. 🎁 indoor stillvoles Ambiente für eine musikalische Geburtstagsfeier in Karlsruhe Baden-Württemberg 🎁 ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


KINDERGEBURTSTAG KARLSRUHE. 🎁 indoor stillvoles Ambiente für eine musikalische Geburtstagsfeier in Karlsruhe Baden-Württemberg 🎁 Erfahrungen

5/5

Basierend auf 5 Bewertungen

5 Bewertungen

Alexandra Kutschke vor 3 Jahren

Ganz große Klasse, wir hatten dort einen mega Kindergeburtstag. Ich kann es nur empfehlen.

Quelle: Google
Stef. Sperandio vor 3 Jahren

da wir zuhause wenig Platz haben, waren wir auf der Suche nach einer Geburtstagsfeier, die unabhängig vom Wetter stattfinden kann... ich freue mich, dass die Kinder bei Hr. Kutter Musik erleben durften, neue Instrumente ausprobieren konnten & eine schöne Zeit hatten :-)

Quelle: Google
Dorota Cukierda vor 4 Jahren

Sehr schöne Räume, viele Möglichkeiten Kinderspiele zu spielen, Musikinstrumente kann man ansehen und ausprobieren und die Kinder dafür begeistern (es gibt die große Wahrscheinlichkeit, dass das Kind beginnt marimba zu lernen), sehr netter Gastgeber- nur zu empfehlen!!!!!!

Quelle: Google
JJK vor 2 Jahren

Quelle: Google
Mrow Ka vor 4 Jahren

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 20:00
Dienstag: 14:00 - 20:00
Mittwoch: 14:00 - 20:00
Donnerstag: 14:00 - 20:00
Freitag: 14:00 - 20:00
Samstag: 14:00 - 20:00
Sonntag: 14:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München