Loading...
252 KM

Tags:

Pedalkart Anschrift

Adresse: Ettlinger Allee 3,, 76199 Karlsruhe  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Pedalkart ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Pedalkart Erfahrungen

4.9/5

Basierend auf 120 Bewertungen

120 Bewertungen

Michael Bodmer vor 2 Jahren

Kindergeburtstag husky hautnah - SUPER! Ganz tolle Tiere, wunderschön und lieb. Strahlen eine solche Ruhe aus, die 2h waren viel zu schnell um. Michael hat Alles erklärt und erzählt, sehr spannend und informativ. Sehr gerne wieder

Quelle: Google
Katja Prijs vor 2 Jahren

Klasse, hat Spaß gemacht.

Quelle: Google
Heiko Gerber vor 2 Jahren

Immer wieder toll

Quelle: Google
Michael Porter vor 2 Jahren

Kann man nur empfehlen

Quelle: Google
Juliane Palermo vor 2 Jahren

Wir hatten einen Kindergeburtstag gefeiert. Individuell zusammengestellt nachdem die Kegelbahnen nicht mehr zur Verfügung stand. Top. Michael hat eine super Tour gemacht, bei der alle viel Spaß hatten. Ein paar Spiele, Infos zu den Tieren im Oberwald und spannende Wege. Essen war auch unkompliziert. Schade ist, dass man das Auto ums Eck parken muss, wenn man Kuchen, Getränke, Jacken usw. dabei hat etwas unpraktisch. Spaziergang mit den Huskys war auch sehr spannend. Wir kommen definitiv wieder

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 17:00
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München