Loading...
358 KM

Tags:

Die Burgerei Anschrift

Adresse: Fröschengasse 2, 66111 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Die Burgerei ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Die Burgerei Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 1,291 Bewertungen

1,291 Bewertungen

Colin Montana vor 2 Jahren

Sehr leckere Burger, egal ob bestellt oder vor Ort gegessen, auch die Pommes sind super lecker. Schöne Location in der fröschengasse. Bin immer wieder erstaunt wie viele Leute den Laden kennen, wie viele den Laden aber auch nicht kennen. Absolutes muss!! Für jeden Burger Fan. Nettes personal.

Quelle: Google
André Rudolph vor 2 Jahren

Während einer Geschäftsreise in SB war ich auf der Suche nach einem handmade Burger und bin letztlich in der Burgerei gelandet. Ich habe schon viele, ja sehr, sehr viele Burger rund um die Welt gegessen (vor allem USA) und kann sehr gut bewerten, was einen guten Burger ausmacht - ich entdeckte abseits der Speisekarte auf einer Schiefertafel den "Super Smash Brother" Burger: 2x Beef, 2x Butter Cheese, Cheddar, Bacon, Chipotle Sauce, Röstzwiebeln und Jalapenos. Bestellt mit Fries und 'nem Bier. Was soll ich sagen... Dieser Burger hat mich extremst geflashed! Frisches Bun, zwei saftige smashed Patties mit reichlich Cheese und optimale Menge an restlichen Zutaten. Ein Gedicht für alle, die Burger lieben! Für mich persönlich der beste Burger in Deutschland. Ich freue mich schon auf die nächste Geschäftsreise nach SB!

Quelle: Google
Carsten Scherer vor 2 Jahren

Die Burgerei in Saarbrücken ist ein delikates Erlebnis in passendem Ambiente! Der Chef und sein Personal empfangen die eintretenden Gäste herzlich und stellen authentisch das Tages-Special vor. Ich bin Fan vom klassischen Cheeseburger mit extra Bacon (der wird extra crisy serviert) und vom Brie mit Preiselbeeren. Sehr zu empfehlen sind die handmade Pommes mit Trüffelmayo. Komme gerne wieder!

Quelle: Google
Rene L. Kimmling vor 1 Jahr

Der Chef und sein Personal empfangen die eintretenden Gäste locker und sehr herzlich. Das Ambiente hat seinen eigenen Selfmade/Hipster-Look und die Musik ist passend zur Atmosphäre im Lokal gewählt. Die handmade Pommes waren erstaunlich crispy und gut! Sehr zu empfehlen! - Der Burger... leider nicht. Der Burger, was dieses Lokal ausmachen sollte, war nicht schlecht, - Verstehen sie mich nicht falsch. Das Fleisch des Pattys war für ein Burger-Lokal wie zu erwarten gut, leider war der Burger im Ganzen aber, für meinen Geschmack, trotz der BBQ-Sauce einfach viel zu trocken. (Brot, Patty und Bacon waren zu lange auf der Grillplatte.) Für einen Preis von 18,- Euro (Burger, Pommes + Getränk) kann ich dementsprechend höchstens 3 Sterne, für das gute Ambiente und die außerordentlich guten Pommes vergeben. Der BBQ-Burger war wirklich durchschnittlich.

Quelle: Google
Anna Boßlet vor 1 Jahr

Geht man auf die Homepage der Burgerei, versprechen die Jungs viel. Homemade Pommes, homemade Burger Buns. Wit waren gespannt, ob die Burgerei ihren eigenen Versprechungen standhält und wurden mit den besten Pommes und den feinsten Burger Buns überrascht, die wir bisher gegessen haben. Sowohl der Special Tuc-Burger (übrigens eine wohl überragend geniale Idee), als auch der Brie & Preiselbeere haben geglänzt. Das Fleisch war on point gegart und super zart. Die Saucen haben die Vorzüge der Burger perfekt untermalt und waren sehr fein. Die Preise lohnen sich definitiv. Das Ambiente entspricht ganz einem Burgerladen und besitzt trotzdem einen gewissen Charme. Wir haben unseren Besuch sehr genossen und können die Burgerei guten Gewissens empfehlen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 22:00
Dienstag: 12:00 - 22:00
Mittwoch: 12:00 - 22:00
Donnerstag: 12:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 14:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München