Loading...
496 KM

Tags:

Domäne Dahlem Anschrift

Adresse: Königin-Luise-Straße 49, 14195 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Domäne Dahlem ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Domäne Dahlem Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 2,837 Bewertungen

2,837 Bewertungen

Carolin Schmidt-Habimana vor 2 Jahren

Der Außenbereich allein ist schon mal einen Besuch wert, ich war von den vielen angebauten Kohlarten und deren Variationen beeindruckt! Einen Besuch wert ist auch das Culinarium, dort wird kurz und knapp alles rund ums Thema Ernährung erklärt und es gibt jede Menge an Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Der Eintritt kostet 5 Euro für Erwachsene,Kinder haben freien Eintritt. Der Hofladen hat mir auch sehr gefallen, gute Auswahl an verschiedenen Produkten und freundliche Mitarbeiter/innen.

Quelle: Google
Melanie Donath vor 2 Jahren

Es war toll heute. Sehr interessant. Ich habe die Bieneninfostunde mitgemacht. 3€ und ein kleines Glas Honig gibt es auch noch. Ein älteres Ehepaar selbst Imker, erklären einem alles und fragen kann man sich stellen. Immer mittwochs von April-juni.

Quelle: Google
C W vor 1 Jahr

Eine Oase in der Stadt mit Obstwiesen, schönen Feldern und Nutztieren. Hier können Kinder sehen, wie Gemüse vor der Ernte aussieht. Ich habe einige Bilder von Rosen- und Grünkohl hochgeladen. Die Grünkohlpflanzen sehen fast wie eine kleine Palmen aus. Einige Tiere können gefüttert werden, dass Futter wird am Automaten gezogen. Man kann sich verschiedene Handwerkskünste ansehen und deren Produkte käuflich erworben werden.

Quelle: Google
Serge Millrose vor 1 Jahr

Ein Landgut, biologisch bewirtschaftet, Streuobstwiese und traditionellem Handwerk inmitten der Stadt. Für Groß und Klein ein lehrreicher und unterhaltsamer Besuch.

Quelle: Google
Roman Kern vor 1 Jahr

Ein sehr schönes Sommerfest. Viel zu sehen und zu staunen für die Kids. Freuen uns schon aufs Kartoffelfest und Kürbisfest.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 22:00
Dienstag: 07:00 - 22:00
Mittwoch: 07:00 - 22:00
Donnerstag: 07:00 - 22:00
Freitag: 07:00 - 22:00
Samstag: 07:00 - 22:00
Sonntag: 07:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München