Loading...
335 KM

Tags:

Eisbahn im Schloss Anschrift

Adresse: Schlossplatz 4, 09599 Freiberg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eisbahn im Schloss ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eisbahn im Schloss Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 20 Bewertungen

20 Bewertungen

Holger Geithner-Fleischer vor 1 Jahr

Am 27.12.2022 haben wir als 4-köpfige Familie die Eisbahn besucht. Die Eisbahn selbst ist ganz nett, leider war es sehr voll. Und es waren keinerlei Aufsichtspersonal o. ä. vor Ort, die für etwas Ordnung und System gesorgt hätten. Der Besuch des Gastrozeltes war eine kleine Katastrophe. Wir haben noch nie zwei so unfreundliche Kellnerinnen erlebt. Wir hatten einen freien Tisch erspäht, auf dem noch drei benutzte Gläser standen. Hier wurden wir von einer Kellnerin in üblem Kasernenhofton angegangen, dass wir uns da nicht hinsetzen könnten, da diese Getränke noch nicht bezahlt seien. Wir haben uns trotzdem hingesetzt. Nach einiger Zeit kam die Kellnerin dann und nahm mürrisch unsere Bestellung auf. Die Getränke kamen relativ schnell, wurde aber mit solcher Unlust auf den Tisch geknallt, dass der Inhalt verschüttet wurde. Unsere Kinder mussten fast eine Stunde auf die bestellten Pommes warten. Entsprechende Nachfragen wurden seitens der Kellnerin mit beleidigter Mine zur Kenntnis genommen. Weder kam eine Entschuldigung noch war ein Bemühen zu erkennen, die Sache irgendwie zu beschleunigen. Zum Glück hat Freiberg noch andere Restaurants. Von einem Besuch des Gastrozeltes kann man nur abraten.

Quelle: Google
Josefine Draegert vor 1 Jahr

Konnte nur einen Glühweinstop einlegen. 18Uhr war sämtlicher Eierpunsch leer. Komische Planung. Teuer aber auch lecker jedoch nichts besonderes. Eislaufen konnten wir leider nicht.

Quelle: Google
der.lockenkopf vor 1 Jahr

Eislaufen war sehr schön. Aber die Bedienung ist sehr unsympathisch und wollten mir mein Geld nicht zurück geben (am Winterzelt). Ich finde es nicht in Ordnung so mit den Kunden umzugehen.

Quelle: Google
G. “Königskind” vor 1 Jahr

Ein schönes Erlebnis. Kufen flitzen und gleich anschließend essen in Gastrozelt im herrlichen Ambiente des Schlosses. Freundliche Mitarbeiter. Alles herrlich angeleuchtet.

Quelle: Google
Diana Merkel vor 1 Jahr

Immer wieder schön 😊

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 20:00
Dienstag: 15:00 - 20:00
Mittwoch: 15:00 - 20:00
Donnerstag: 15:00 - 20:00
Freitag: 15:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München