Loading...
360 KM

Tags:

Eisdisco Dresden Anschrift

Adresse: Magdeburger Straße 10, 01067 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eisdisco Dresden ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eisdisco Dresden Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 9 Bewertungen

9 Bewertungen

Yvonne Alpermann vor 1 Jahr

Ist auf jedenfall ne tolle Idee für den Samstagabend. Allerdings ist die Qualität der Musikboxen echt verbesserungswürdig

Quelle: Google
my chill mix vor 1 Jahr

immer wild

Quelle: Google
0o81 vor 1 Jahr

Alles soweit in Ordnung bis auf den großen kräftigen Herrn vom Ordnungs bzw Sicherheitspersonal. Er beleidigte in völlig unangepasstem Maße die jugendlichen Gäste. Ich möchte jetzt hier keine Zitate wiedergeben aber die Verhältnismäßigkeit seiner verbalen Entgleisungen war aus meiner Sicht in keinster Weise gerechtfertigt.

Quelle: Google
Shengpeng Guo vor 1 Jahr

Quelle: Google
Gitte Rahn vor 1 Jahr

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 19:30 - 22:30
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München