Loading...
663 KM

Tags:

Eiswerkstatt Rostock Anschrift

Adresse: Kröpeliner Straße 18, 18055 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eiswerkstatt Rostock ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eiswerkstatt Rostock Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 1,089 Bewertungen

1,089 Bewertungen

René K. vor 1 Jahr

Softeis in der Waffelmuschel... Ich fühlte mich um Jahre zurückversetzt. Auch geschmacklich ein Volltreffer. Der Mitarbeiter vor Ort verbreitete sehr gute Laune. Wunderbar. Würde jederzeit wieder hingehen, wenn ich in Rostock bin.

Quelle: Google
Dr. K. vor 1 Jahr

Witziger Laden, sehr freundliches Personal und superleckeres Eis. Und endlich gibt es nun auch eine vegane Variante: Heute Mango-Himbeere. Leute, wie ich mich darüber freue! Super!

Quelle: Google
T B vor 1 Jahr

5 Sterne für das leckere Eis und das Personal. Aber ihr solltet über eure Preise nachdenken….es hat mal Spaß gemacht spontan anzuhalten um Eis zu essen. Aber 3,50 € für ein mittleres Softeis und 0,80 Cent für ein bisschen Soße oder Gummibärchen ist meiner Meinung nach nicht Familienfreundlich oder fair….schade…. Wir essen dann lieber zu Hause Eis.

Quelle: Google
Chris vor 1 Jahr

Wir wollten uns in Rostock ein leckeres Eis gönnen. Während ich draußen wartete bestellte meine Frau für uns. Ein Stern gibt es noch für das Eis, was gut war. Der Rest besteht aus unfreundlichem Personal. Alles andere erspare ich mir. Nie wieder

Quelle: Google
Sascha Braun vor 1 Jahr

Wir haben nach de Campingwochenende in Schwaan Rostock noch einen Besuch abgestattet, wobei ein köstliches Eis nicht fehlen durfte. So sind wir auf die Eiswerkstatt gestoßen. Das Softeis schmeckt so ganz anders und nicht schwer wie man es sonst kennt. Die Toppingauswahl dazu ist groß und für jede Geschmacksrichtung ist was dabei. Frische Erdbeeren, Kirschen, verschiedene Schokoladen, alles köstlich:-)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 - 18:00
Dienstag: 11:30 - 18:00
Mittwoch: 11:30 - 18:00
Donnerstag: 11:30 - 18:00
Freitag: 11:30 - 18:00
Samstag: 11:30 - 18:00
Sonntag: 11:30 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München