Loading...
617 KM

Tags:

ETV Hamburg Fußball Anschrift

Adresse: Lokstedter Steindamm 75, 22529 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ETV Hamburg Fußball ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ETV Hamburg Fußball Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 63 Bewertungen

63 Bewertungen

Cornelia Hampel vor 3 Jahren

Die Einschränkungen durch die Baustelle nerven allmählich ein bisschen, aber immer noch nett

Quelle: Google
Rainer Lawnizak vor 3 Jahren

Super Gastronomie direkt an Platz. Günstige Preise ,schöner Grill und leckeres Bier. Da kommt man gerne wieder.

Quelle: Google
Frank Fechner vor 3 Jahren

Super Amateur - Fußballplatz mit gutem Service für Drinks und Grill.

Quelle: Google
*C. ** vor 3 Jahren

Fußballplatz des ETV am Lokstedter Steindamm. Im Moment mit großer Baustelle für die neue ETV-Halle.

Quelle: Google
Musah Dudzus vor 3 Jahren

Trotz Leistung Klassen sehr Familier

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:30 - 22:30
Dienstag: 08:30 - 22:30
Mittwoch: 08:30 - 22:30
Donnerstag: 08:30 - 22:30
Freitag: 08:30 - 22:30
Samstag: 09:00 - 19:30
Sonntag: 09:00 - 19:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München