Loading...

Extavium - Wissenschaft begreifen.

485 KM

Tags:

Extavium - Wissenschaft begreifen. Anschrift

Adresse: Am Kanal 57, 14467 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Extavium - Wissenschaft begreifen. ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Extavium - Wissenschaft begreifen. Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 516 Bewertungen

516 Bewertungen

Mirena Krasteva vor 1 Jahr

Wir besuchen das Extavium zum zweiten Mal und sind schon wieder zufrieden. Ein sehr interessanter Ort für jedes Alter. Kinder können spielerisch die Welt der Wissenschaft entdecken und viel lernen. Die Experimente machen aber auch Erwachsenen viel Spaß. Die Mitarbeiter sind sehr nett, zeigen und erklären gern den Kindern, wie alles funktioniert. Sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
Claudia Bull vor 1 Jahr

Etwas für die ganze Familie, für Kids, Teens und Erwachsene gleichermaßen interessant. Die Zeit verging wie im Flug - wir werden wohl noch einmal wiederkommen.

Quelle: Google
janSen80 vor 1 Jahr

Für Kinder und Erwachsene ordentlich was zu entdecken... Bin überrascht, was auf so kleiner Fläche alles untergebracht ist. Wir haben uns von der guten Laune des Personals anstecken lassen und haben uns führen lassen - leider war das Zeitfenster für die restlichen Experimente dann zu knapp. Ein Grund nochmal zu kommen! 🙃

Quelle: Google
Wioleta Kaminska vor 1 Jahr

Hatten heute einen wunderschönen Kindergeburtstag dort gefeiert. Experimente zum anfassen. Ganz toll erklärt. Einen lieben dank an petra/Peter :0) dafür. Auch wir Erwachsene waren begeistert und die Kinder waren gerne länger geblieben. Denn selbst gemachten schleim als give away ist eine ganz tolle Idee. Wir kommen wieder!

Quelle: Google
Rebecca Sunshine vor 2 Jahren

Ein tolles Erlebnis für kleine Kinder. Mein 4jähriger Neffe war begeistert.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00 - 18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München