Loading...
443 KM

Tags:

Franx Anschrift

Adresse: Hegelstraße 39, 39104 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Franx ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Franx Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 490 Bewertungen

490 Bewertungen

Sebastian Heeger vor 2 Jahren

Wie immer grandioses Essen. Nichts wirklich außergewöhnliches aber alles außerordentlich gut gemacht. Sehr schönes, zeitloses Ambiente und sehr freundliches Personal. Egal, welches grandiose Gericht wir von der Karte wählen, der Kaiserschmarrn muss zum Abschluss immer sein.

Quelle: Google
Sandra Dengler vor 1 Jahr

Sehr sehr lecker und vor allem FRISCH! Toll angerichtet - das Auge isst definitiv mit. Rundum stimmige Gerichte, Preis-Leistung Top! Obwohl ich schon satt war, hätte ich immer weiter essen können…

Quelle: Google
Ekki26 vor 1 Jahr

Wir waren heute hier essen...und es war gut . Nette Bedienung, schönes Ambiente und leckeres Essen, was will man mehr...naja ne leckeren cocktail gab's ja auch noch. Ich kann jedem den Ramen als Vorspeise empfehlen. Als haubtgang hatte ich den Burger....lecker auf den Punkt, super Zusammenstellung. Die dips waren selbst gemacht und mega lecker. Ich kann das franx nur weiterempfehlen.

Quelle: Google
Alexander Pasemann vor 2 Jahren

Sehr entspannte Atmosphäre, sehr nette Bedienung und Bewirtung. Und natürlich sehr leckeres Essen mit ordentlichen Portionsgrößen. Und eine Vielfalt an verschiedenen Gerichten, so dass doch für jeden was dabei sein sollte. Wenn man denn nicht wie üblich sein Lieblingsessen wählt😅

Quelle: Google
Moni N. vor 2 Jahren

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente & sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00 - 23:00
Mittwoch: 17:00 - 23:00
Donnerstag: 17:00 - 23:00
Freitag: 17:00 - 23:00
Samstag: 17:00 - 23:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München