Loading...
492 KM

Tags:

Fürstenhaus Herrenhausen Anschrift

Adresse: Alte Herrenhäuser Straße 14, 30419 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Fürstenhaus Herrenhausen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Fürstenhaus Herrenhausen Erfahrungen

4/5

Basierend auf 9 Bewertungen

9 Bewertungen

Theanou St.Clair vor 4 Jahren

Tolle Ausstellung zur Geschichte der Welfen. Allerdings ist der Mittelbau ja Tagungszentrum und nur die Außenflügel sind musealer Bereich. Negativ ist zweifellos, dass man um vom einen in den anderen Flügel zu kommen das Gebäude verlassen muss.

Quelle: Google
tuska doom vor 2 Jahren

Toll das diese stadt nichts anderes zu bieten hat als diese Langeweiligen Gärten. Hannover ist schön aber nur im Rückspiegel

Quelle: Google
Martin Smith vor 9 Jahren

Interessant für Diejenigen, die sich für die Geschichte des Fürstenhauses interessieren.

Quelle: Google
Oleh Astappiev vor 8 Jahren

Haben Sie nicht zu interessantere Dinge.

Quelle: Google
Георги Георгиев vor 4 Jahren

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München