Loading...

Gino's Kinderland Indoorspielplatz Düsseldorf

488 KM

Tags:

Gino's Kinderland Indoorspielplatz Düsseldorf Anschrift

Adresse: Vogelsanger Weg 49, 40470 Düsseldorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Gino's Kinderland Indoorspielplatz Düsseldorf ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Gino's Kinderland Indoorspielplatz Düsseldorf Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 1,109 Bewertungen

1,109 Bewertungen

Hans Joachim Fritsch vor 2 Jahren

Bei einem Anruf sagte man uns Erwachsene brauchen einen test oder sind geimpft. Von Kindern war keine Rede. Wir kommen an und was sagt man uns ? Ein 6 Jähriger braucht einen Test. Sehr kundenfreundlich

Quelle: Google
Xu Jan vor 2 Jahren

Bisher schönste Spielpark die wir je besucht haben. Groß, hell, modern, gut organisiert, essen auch lecker. Preise waren auch in Ordnung.

Quelle: Google
Makis Ro. (Mike) vor 2 Jahren

Sehr schön . Leider tragen nicht alle Erwachsene eine Maske wenn sie sich bewegen und keine kontrolliert. Das ist nicht gut

Quelle: Google
Anja B. vor 2 Jahren

Wir haben gestern den Kindergeburtstag von unseren Sohn gefeiert. Es war einfach top! Vorab die Kommunikation per Email war sehr freundlich und die Mitarbeiter vor Ort waren sehr nett und hilfsbereit! Die Kinder hatten großen Spaß und wir Eltern hatten einen entspannten Geburtstag. Unser Sohn hatte einen unvergesslichen Tag. Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielen Dank!

Quelle: Google
yamus kum vor 2 Jahren

Immer sehr schön. Sauber Essen gut Sonntag war zwar sehr voll trotzdem angenehm

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:30 - 19:00
Sonntag: 10:30 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München