Loading...

Hannoversches Straßenbahn-Museum e.V.

477 KM

Tags:

Hannoversches Straßenbahn-Museum e.V. Anschrift

Adresse: Am Straßenbahnmuseum 2, 31319 Sehnde  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hannoversches Straßenbahn-Museum e.V. ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hannoversches Straßenbahn-Museum e.V. Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 732 Bewertungen

732 Bewertungen

Hans-Georg Schröder vor 1 Jahr

Ein tolles Museum und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles ehrenamtlich, das verdient uneingeschränkten Respekt. Traurig ist nur, dass gewisse Kreise den Fahrbahndraht zum Außenbereich demontiert und entwendet haben. Das hat dieser tolle Verein nicht verdient. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als passend. Die Gastronomie ist absolut ok. Für unsere Enkelin und uns einer der schönsten Tage in der letzten Zeit. Wir kommen gerne wieder und können einen Besuch in Wehmingen empfehlen. Macht weiter so und bis bald.

Quelle: Google
M H vor 2 Jahren

Eines der besten Museen in Hannover. Man sieht viele verschiedene Bahnen aus der Welt. Außerdem kann man mit einer Bahn über das Gelände fahren. Die Mitarbeiter sind ehrenamtlich und super sympathisch und beantwortet gerne Fragen. Super Ausflugsziel. Mit und ohne Kinder!

Quelle: Google
leuwexx vol vor 1 Jahr

War ein erlebnisreicher Tag. Technik, insbesondere Straßenbahnbegeisterte kommen hier voll auf ihrer kosten. Und wer mag, kann hier sogar in die "Straßenbahn Fahrschule" gehen und eine echte Straßenbahn unter Anleitung einmal im Kreis fahren, natürlich unter Aufsicht. Wirklich spannend. Hier erfährt man alles zum Thema Straßenbahngeschichte aus vielen Ländern. Getränke und für Snacks ist gesorgt, zu günstigen Preisen. Der Eintrittspreis ist gerechtfertigt.

Quelle: Google
Nadja J. vor 1 Jahr

Ein wunderschöner Nachmittag in der Vergangenheit. Mein Sohn, 7Jahre, und ich hatten einen entspannten Nachmittag. Sehr nette ehrenamtliche Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr für Fragen hatten. Wir kommen bestimmt bald wieder!

Quelle: Google
Generalesserk1 vor 1 Jahr

Wahnsinn… ich bin selbst Straßenbahn gefahren. Grüße ab Fahrlehrer Roy, weiter so!!!! Wir kommen im Frühjahr wieder. Dieses Museum ist wirklich JEDEN Cent wert!!!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München