Loading...
486 KM

Tags:

Hans Otto Theater Anschrift

Adresse: Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hans Otto Theater ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hans Otto Theater Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 211 Bewertungen

211 Bewertungen

olaf golueke vor 2 Jahren

Probe Cabaret, Wer nicht ins Theater will der kann aber die Location genießen. Vom Tiefen See umgeben mit Blick auf dem Flatow Turm im Babelsberger Park. Verschiedenste Möglichkeiten zum einnehmen von Drinks & Foot von teuer bis Preiswert. Auch ein ansprechender Kinderspielplatz und Eiswagen gibt es hier. Es lohnt auf jeden Fall vorbeizuschauen

Quelle: Google
Nadine Wilke vor 1 Jahr

Wir sahen Stolz und Vorurteil. Ein grandios umgesetztes Stück. Im Theater klappte alles reibungslos. Danke für den schönen Abend

Quelle: Google
Der müde Joe vor 1 Jahr

Mit architektonischer Reminiszenz an die Oper von Sydney thront das Theatergebäude über dem Tiefen See von Potsdam. Das Haus bietet in den Sommermonaten eine fantastische Open Air Erfahrung und bespielt eine Art Seebühne. Das Ambiente, die Inszenierung und das Ensemble waren ein Genuss.

Quelle: Google
Elke Auert vor 1 Jahr

Wir waren zur Aufführung von "Der Geizige" von Moliere. Unter freiem Himmel und bei bestem Wetter war es eine wunderschöne und nicht langweilige Inszenierung. Die Schauspieler hatten mit viel Temperament und herrlichen Kostümen überzeugt. Gerne würde ich mir wieder so eine Vorstellung anschauen.

Quelle: Google
Henry Liebrenz vor 1 Jahr

Absolut empfehlenswert ist die Kantine im Hans Otto Theater "Otto am Theater". Die Küche schafft es, Kantinenesse auf Restaurant Niveau zu bringen. Es gibt täglich zwei frisch gekochte Menüs. Ein vegetarisches und eins mit Fleisch. Die Preise sind mit 7 bzw. 8 € absolut angemessen. Schöne Sitzmöglichkeiten sowohl drinnen als auch draußen. Das Umfeld mit dem Blick auf den tiefen See ist schön und das Team ist freundlich und entspannt. Ab 11:30 wird zu Tisch gebeten.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München