Loading...

Theaterschiff Potsdam

486 KM

Tags:

Theaterschiff Potsdam Anschrift

Adresse: Schiffbauergasse 9b, 14467 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Theaterschiff Potsdam ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Theaterschiff Potsdam Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 96 Bewertungen

96 Bewertungen

Ute Bretschneider vor 1 Jahr

Waren hier zu einem Hotel Rimini-Konzert. Gastronomie läuft, als Konzertort sehr intim, macht es angenehm. Schade, dass um diese Tageszeit rundherum (außer im Theater nebenan) sehr wenig los war.

Quelle: Google
lotti vor 1 Jahr

High End Drag Show! Ich habe heute die Show "Identity - The art of drag" ansehen dürfen. Sie hat mich mehr mitgerissen und emotional berührt, als ich es je erhofft hätte! Skinny Marie vereint Talent, viele hart-erarbeitete Fähigkeiten und Hingabe (von ihren Kostümen, bis hin zu den Songcovern ist alles selbst gemacht!). Die daraus entstandene Show ist zu Recht umwerfend. Skinny Joe war schon auf den größten Bühnen dieser Welt als Musicalhauptdarsteller unterwegs - es ist kaum zu glauben, dass er jetzt solch eine fast "private" Show im Theaterschiff Potsdam präsentiert. Er wirkt nahbar und unendlich herzlich und freundlich. Ich möchte unbedingt wiederkommen, um seine/ihre Shows zu sehen! Danke an alle, die realisiert haben, dass Skinny Marie dort auftreten kann. Es hat mich sehr inspiriert und ich werde mich immer daran erinnern wollen. Und da diese Bewertung ja eigentlich auch für das Theaterschiff ist: Die Mitarbeiter:innen waren alle ausgesprochen freundlich! Die Atmosphäre ist gemütlich - der Platz ist kleiner als erwartet, aber sehr angenehm. Die Toiletten sind ordentlich. An der Bar gibt es Getränke - leider kaum Snacks/Essen (verständlich bei den jetzigen Preisen; wäre aber wünschenswert). Ich empfehle den Ort auf jeden Fall weiter, da man den Künstler:innen ganz nah sein kann und es bei den freundlichen Menschen nur ein schöner Abend auf dem Schiff werden kann!

Quelle: Google
Venessa Kleist vor 2 Jahren

Um ehrlich zu sein, habe ich nicht damit gerechnet. Die Aufführung nahm mir und meinem Kind einfach den Atem. Gesundheit den Akteuren, viele Besucher und viel Kraft der Führung!

Quelle: Google
Ulrike Weichelt vor 2 Jahren

Vielen Dank liebe Leute vom Theaterschiff für die Möglichkeit, am 7. November die Hommage Leonard Cohen aufführen zu dürfen. Es ist ein ganz wunderbarer Ort für Veranstaltungen dieser Art und die Crew war super !. Ulrike Weichelt

Quelle: Google
*Chris* vor 7 Jahren

Sehr gute Veranstaltungen. Ein besonderer Raum für besondere Konzerte.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00 - 23:00
Freitag: 18:00 - 23:00
Samstag: 18:00 - 23:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München