Loading...

Heckentheater am Neuen Palais

485 KM

Tags:

Heckentheater am Neuen Palais Anschrift

Adresse: Am Neuen Palais, 14469 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Heckentheater am Neuen Palais ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Heckentheater am Neuen Palais Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 42 Bewertungen

42 Bewertungen

Der müde Joe vor 1 Jahr

An einem lauen Sommerabend lädt diese wunderbar in die Landschaft eingebettete Freilichtbühne neben dem Neuen Palais im Potsdamer Park Sanssouci ein. Es gibt in den Sommermonaten gewöhnlich etwas leichtere Kost, was in unserem Fall der Qualität der Komödie keinen Abbruch tat. Ein wahrhaft königliches Vergnügen!

Quelle: Google
Falko Niemz vor 4 Jahren

Sehr zu empfehlen. Wer Open Air Theater mag ist hier gut aufgehoben. Das Ambiente ist wirklich einzigartig, die Schauspieler beziehen das Publikum ein und sogar Catering ist vorhanden. Es hängt natürlich davon ab, welches Stück gespielt wird und auch das Wetter spielt eine große Rolle. Wenn alles stimmt ist es toll.

Quelle: Google
Jana Habermann vor 4 Jahren

An einem schönen Sommerabend ein tolles Theaterstück zu sehen, für Speis und Trank wird vor Ort gesorgt, mal in einem besonderen Ambiente Kultur erleben - besser geht Kultur in der Natur nicht 👍😊

Quelle: Google
muevil79 vor 1 Jahr

Außergewöhnliche Location, tolles Ambiente, tolle Vorstellung. Absolute Empfehlung

Quelle: Google
H. B. vor 4 Jahren

Romeo und Julia: Erste Hälfte vermurkst: Warum muss man die starken Shakespeare-Texte durch schrille Ergänzungen verhunzen? Texte zum Grundeinkommen für alle oder ein moderner Minirock fürJulia ließen dann etliche im Publikum glauben, dass es sich hier um eine Komödie handelt. Zweite Hälfte dann immerhin klassisch. Gute Schauspieler, die können das auch ohne Klamauk. Das Ambiente ist schön, aber die Sitze unbequem. Warum man 3 jährige Kinder drei Stunden dort mitschleppt, das wissen nur die Eltern. Rücksichtos für den Rest des Publikums und für die Kinder sowieso. Ärgerlich: Es gab 6 Sorten Alkohol zu trinken, aber alkoholfrei nur Wasser, wobei die große Flasche 5 Euro kostete. So mancher Rentner, der diese Wucherpreise sparen wollte, hat sich in der Hitze durch die Zeit gequält.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München