Loading...
444 KM

Tags:

Highkitchen Anschrift

Adresse: Otto-von-Guericke-Straße 86a, 39104 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Highkitchen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Highkitchen Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 164 Bewertungen

164 Bewertungen

Stephanie S. vor 1 Jahr

Der Name des Restaurants ist gut gewählt, - hohe anspruchsvolle Küche über den Dächern von Magdeburg. Hier geht man "nicht essen", sondern genießt mit allen Sinnen. Das 8 Gang Menü hat uns viel Freude bereitet. Ein Fest für die Augen und dem Gaumen. Das junge Personal ist aufmerksam und fachlich gut unterwegs. Tolle außergewöhnliche Weinauswahl. Sollten wir wieder einmal in Magdeburg sein so kommen wir auf jeden Fall wieder 👍

Quelle: Google
A T vor 1 Jahr

Mit Vorfreude in diesen Abend gestartet, doch leider hatten wir für den Preis zu hohe Erwartungen. Von der Show Küche war nur ab und zu der Kopf vom Koch zu sehen. Die einzelnen Gänge zogen sich sehr weit auseinander. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, da ich aus der Gastronomie komme war das für mich kein erkennbares Konzept und gab mir auch keine Geschmacks Explosion im Mund ! Der Service war bemüht kam mir aber zu aufgesetzt rüber.

Quelle: Google
Michael Adam vor 2 Jahren

Wir sind zu dritt im Highkitchen in Magdeburg gewesen und es war ein guter Besuch mit leichter Schwäche. Die Begrüßung war freundlich und wir wurden an unseren Platz am Fenster gebracht. Die Einrichtung und das Ambiente sind schön und vielen positiv auf. Uns wurde eine Auswahl an Aperitifen angeboten und wir haben uns für 3 unterschiedliche entschieden. Danach wurde uns das Konzept und die Karte erklärt. Man kann zwischen 6 und 8 Gängen mit oder ohne Weinbegleitung wählen. Wir entschieden uns 2 mal für 6 Gänge ohne und einmal für 8 Gänge mit Weinbegleitung. Vorweg gab es hausgemachtes Brot in Muffinform sowie 2 Grüße aus der Küche. Geschmacklich waren alle 3 Appetizer auf gutem Niveau. Danach starteten die Gänge mit und ohne Weinbegleitung. Die Speisen waren jedesmal schön angerichtet, handwerklich gut zubereitet und geschmacklich überzeugend. Die Weinbegleitung zu den Gängen war stimmig und passend. Als es dann Richtung Hauptspeise ging wurde die Wartezeit zwischen den Gängen leider etwas lang und überschritt 30 Minuten deutlich. Geschmacklich waren aber auch die Hauptspeisen als auch die Nachspeisen auf einem hohen Niveau. Vor der Nachspeise gab es nochmal einen kleinen Gruß aus der Küche und auch dieser hat geschmacklich überzeugt. Leider ist in der Getränkekarte kein Hinweis auf die reichhaltige Teeauswahl und wir haben erst relativ spät mitbekommen, dass es diese gibt. Es müssen nicht alle Tees aufgeführt sein, ein Hinweis reicht. Der Früchtetee ist sehr zu empfehlen. Die Preisleistung ist angemessen und wird dem Aufwand sowie den Gängen gerecht. Die Weinbegleitung ist preislich auch in Ordnung. Die 4 Sterne vergebe ich aufgrund der oben genannten längeren Wartezeit bei den Hauptgängen. Insgesamt kann ich das Restaurant empfehlen und werde es bei einem passenden Anlass wieder nutzen.

Quelle: Google
Patric Meyer vor 2 Jahren

Eigentlich hat jeder Gang seinen ganz eigenen Stern verdient - das gesamte Konzept ist nicht nur sehr gut durchdacht - es ist rund, stimmig und einfach nur lecker ... Die persönliche Menüführung war freundlich perfekt - die empfohlenen Getränke (Apperitiv, Wein & Secco) stimmig zu den servierten Zutaten - alles mit erkennbar viel Liebe zum Produkt & Detail ausgearbeitet und malerisch angerichtet - ein wirklicher Genuss - für das Auge und den Gaumen... Herzlichen Dank für diesen schönen Abend !!! Die Bilder passen zur Menüführung Ende März / April / Anfang Mai 2022

Quelle: Google
Bernd Rosner vor 1 Jahr

Viel darüber gehört, immer keine Termine, aber jetzt haben wir es geschafft und wir haben es uns im Hi Kitchen in Magdeburg richtig gut gehen lassen! Der Empfang war super, die Dargereichten Aperitif auf dem Balkon mit Blick über Magdeburg war schon mal ein Genuss. Die Kellner sehr motiviert, freundlich, aufmerksam und immer nett. Wir haben uns für ein sechs Gänge Menü entschieden. Insgesamt mit allen Vorspeisen zehn Gänge! Das war eine Geschmacksexplosion nach der anderen. Besonders war es für uns die zweite Vorspeise. Also,es war ein Hochgenuss, der Begriff High Kitchen stimmt in allen Belangen. Nur leider wurde es zum Ende hin sehr lang, wir sind erst nach Mitternacht aus dem Restaurant gegangen. Der Kellner war zum Ende auch geschafft und insgesamt etwas übermotiviert. Das tut aber keinen Abstrich. Wir können dieses Restaurant nur jedem empfehlen der sich auf Genuss einlassen will. Ein Hoch der Küche!!!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30 - 22:30
Donnerstag: 17:30 - 22:30
Freitag: 17:30 - 22:30
Samstag: 17:30 - 22:30
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München