Loading...

Jahrhunderthalle Bochum

487 KM

Tags:

Jahrhunderthalle Bochum Anschrift

Adresse: An d. Jahrhunderthalle 1, 44793 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Jahrhunderthalle Bochum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Jahrhunderthalle Bochum Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 3,189 Bewertungen

3,189 Bewertungen

Ulrike Stockamp vor 1 Jahr

....wunderschöne Anlage, weitläufig. Waren mit dem Fahrrad dort.aber zum spazieren gehen auch schön. Leider keine Gastronomie entdeckt. Hätte gern einen Kaffee getrunken....

Quelle: Google
Ywi vor 1 Jahr

Ein beeindruckender Ort, wo heute noch viele Events statt finden. Der Industriecharme ist hier überall gegenwärtig. Toll zum spazieren gehen, Fahrrad fahren und joggen. Ein tolles Ausflugsziel welches zum relaxen und auch für Konzerte und andere Events einlädt. Daumen hoch. Ich bin begeistert und kann dieses Ausflugsziel absolut weiter empfehlen 👍

Quelle: Google
Hilde Haarbrandt vor 1 Jahr

Hier haben wir Überraschend einen Blick rein werfen dürfen. Diese Halle ist inzwischen eine Eventhalle, aber für interessierte an der Stahlindustrie einfach nur wou..

Quelle: Google
Raffa Raffa vor 1 Jahr

Wer ein Teil der Bochumer Geschichte erleben möchte und regelmäßig an diversen Veranstaltungen wie Ruhrtriennale, 1live Krone, Urbanatix, Historischer Jahrmarkt, Eislaufen etc. teilnehmen möchte, ist an der Jahrhunderthalle richtig. In dem nahegelegenen Westpark kann man wunderschön spazieren gehen, Sport treiben  oder einfach auf der großen Wiese mit Familie und Freunden entspannen. Zur jeder Jahreszeit schön.

Quelle: Google
HDGaga vor 1 Jahr

Eine super schöne Halle im alten Industrieflair. Hier treffen Moderne und alte Industrie aufeinander und beides wurde wunderbar integriert.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München