Loading...

Julian's Bar & Restaurant

488 KM

Tags:

Julian's Bar & Restaurant Anschrift

Adresse: Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Julian's Bar & Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Julian's Bar & Restaurant Erfahrungen

4/5

Basierend auf 762 Bewertungen

762 Bewertungen

Heike Kaim vor 1 Jahr

Schönes Restaurant am Maschsee. Kleine Speisekarte mit genügend Auswahl. Leckeres Essen, freundliches Personal, gemütliches Ambiente drinnen und draußen.

Quelle: Google
Angela Gerland vor 1 Jahr

Die Lage mit Blick auf den Maschsee ist top, der Umfang der Kuchenauswahl je nach Jahreszeit, alles immer sehr lecker sowie auch die Getränke, im Servicebereich gibt es noch etwas Luft nach oben...eine Kaffeepause oder auch das Frühstücksbuffet sind dort unbedingt zu empfehlen...

Quelle: Google
Harry I. vor 2 Jahren

Ein sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneten Speisen und Getränken. Die Lage ist nicht zu toppen. Wir waren für 3 Nächte Hotelgäste und schon etwas spät dran am letzten Abend als wir von einem Konzert zurück kamen, dennoch wurden wir sehr freundlich bedient und durften noch ein Getränk ordern. Toller Service und ein sehr freundlicher Chef der sich um seine Gäste kümmert und sich dabei auf sein Team verlassen kann. Wir werden gerne wieder bei euch buchen. Bis Bald und Rock'n Roll.

Quelle: Google
Sven Waßmann vor 1 Jahr

Leidet nicht für Familien geeignet - Unsere Bestellung zur Currywurst mit Pommes wurde um 11:30 Uhr (Winterzeit) nicht aufgenommen. Wir dürfen erst um 12 Uhr bestellen. Da es herausfordernd ist kleine hungrige Kinder 30min warten zu lassen bis wir überhaupt unsere Bestellung aufgeben dürfen, haben wir dann mit leeren Bäuchen das Restaurant wieder verlassen.

Quelle: Google
Inès Käding vor 1 Jahr

Wunderschöner Blick auf den Maschsee....freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre...auch zu später Stunde kann man da noch etwas essen, im Sommer auch Außengastronomie.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 23:00
Dienstag: 09:00 - 23:00
Mittwoch: 09:00 - 23:00
Donnerstag: 09:00 - 23:00
Freitag: 09:00 - 23:00
Samstag: 09:00 - 23:00
Sonntag: 09:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München