Loading...
486 KM

Tags:

Kengs Landhaus Anschrift

Adresse: Jägerallee 13, 14469 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kengs Landhaus ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kengs Landhaus Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 143 Bewertungen

143 Bewertungen

Daniel Blau vor 1 Jahr

Es war ein wunderbarer Abend im Garten des Restaurants! Wirklich etwas Besonderes. Preis Leistungsverhältnis finde ich für gehobenes Niveau sehr angemessen. Und die Art und Weise der Zubereitung dienen der Augen- und Gaumenfreude. Highlight war der frisch gehobelte Trüffel und das schöne Ambiente im Garten mit großem Fischbecken. Sehr gute Weinauswahl, sehr netter und zuvorkommender Service.

Quelle: Google
Roy Friedrich vor 1 Jahr

Wir waren mit meinen Schwiegereltern zu Besuch, weil wir lecker Sushi essen gehen wollten. Von außen sieht alles sehr unscheinbar und unspektakulär aus. Innen und im hinteren Garten muss ich sagen, dass es ein sehr stilvolles und passendes Ambiente ist. Das Personal war sehr freundlich und wir wurden schnell bedient. Die Speisekarte ist übersichtlich und nicht zu voll gepackt. Das Essen war sehr lecker. Die Portionen waren nach unserem Geschmack etwas zu groß, aber die Teller waren leer. Unsere Kinder essen sehr gerne Sushi und waren auch begeistert. Vom Preis muss man sagen, ist es. Eher gehobenere Klasse, aber man bekommt definitiv etwas dafür geboten. Von mir gibt es eine definitive Empfehlung, wer auf Asiatische Speisen steht.

Quelle: Google
Andre Fiedler vor 1 Jahr

Von der Jägerallee wirkt das Haus trotz viel Mühe nicht sehr attraktiv. Sobald man Eintritt ist es wie Urlaub im Süden-(Osten). Das Highlight ist sicher der Koiteich. Die Auswahl ist begrenzt aber gut. Das Essen ist gut und die Bedienung nett. Das Konzept habe ich nicht ganz verstanden. Das wurde durch die Gerichte eher bestärkt: ich hatte Tunfisch meine Frau Lachs. Diese waren zwar „asiatisch“ zubereitet. Jedoch war die Aufteilung eher deutsch: ein großer Stück Fleisch mit Beilage. Sehr gut zubereitet aber das Fleisch eher zu viel und die Beilagen wenig vielfältig. Empfehlung das Fleisch/Fisch weniger machen und dafür günstiger. Dann bleibt auch Appetit und Geld für einen Nachtisch.

Quelle: Google
Poel Maurice vor 1 Jahr

Tolles Ambiente - die Inneneinrichtung ist super stilvoll und das düster gehaltene Licht macht es sehr besonders. Das Essen war extrem schnell fertig und wirklich sehr lecker und wunderschön angerichtet. Was mir persönlich nicht gefallen hat: das Apfelkuchen Dessert ist extrem süß - viel zu süß für meinen Geschmack - das muss man echt mögen

Quelle: Google
Ralph Brix vor 1 Jahr

Das Ambiente ist von zurückhaltender Eleganz; es herrscht Wohlfühlklima... Essen und Weine sind von ausgezeichneter Qualität. Ein besonderes Lob verdient der Service: unaufdringlich, schnell, aufmerksam, freundlich ... Wer die ostasiatische Küche liebt, ist hier genau richtig . Die beste Nachricht zum Schluss: Man kann es sich auch noch leisten !

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 23:00
Dienstag: 17:00 - 23:00
Mittwoch: 17:00 - 23:00
Donnerstag: 17:00 - 23:00
Freitag: 17:00 - 23:00
Samstag: 17:00 - 23:00
Sonntag: 17:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München