Loading...
358 KM

Tags:

Kidsplanet Dresden Anschrift

Adresse: Siemensstraße 9, 01257 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kidsplanet Dresden ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kidsplanet Dresden Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 713 Bewertungen

713 Bewertungen

em pe vor 2 Jahren

Kein Highlight, aber soweit in Ordnung. Die Kinder hatten Spaß. Personal ist bemüht und nett. ABER: Hier müsste dringend vom Personal die Sockenpflicht kontrolliert und durchgesetzt werden!!! Wenn Hier Erwachsene ohne Socken auf den Geräten turnen ist das unhygienisch und eklig. Von der meistens nicht eingehaltenen Maskenpflicht im Zuge von Corona Mal ganz zu schweigen. In dieser Beziehung ist noch viel Luft nach oben.

Quelle: Google
Alexander Kluge vor 2 Jahren

Die Anlage ist toll, viele Möglichkeiten zum Spielen und Toben, gute Küche, hilfsbereiter Personal. Ein Stern Abzug für WIRKLICH kalte Toiletten im Winter.

Quelle: Google
Doreen Fries vor 3 Jahren

Haben ganz schön nachgelassen, vieles muss man extra noch bezahlen am besten man geht mit einem Sack kleingeld dahin. Das Essen schmeckt nach nix ich hatte Pommes mit Fischstäbchen wo man nun wirklich nicht viel falsch machen kann aber wie ich gemerkt habe kann man das wohl doch der Latte Macchiato mehr Wasser als alles andere für 2stunden bisschen spielen reicht es aber das wars auch schon wieder bin sehr enttäuscht früher war es viel besser

Quelle: Google
Manuela Richter vor 3 Jahren

Hygienebestimmungen werden eingehalten. Spielgeräte werden sauber gehalten. Viel Platz zum toben. Leckeres Essen. Immer gut gelaunte Mädels in der Küche.

Quelle: Google
Michael A vor 3 Jahren

keine Voranmeldung nötig also....OK, darum wurde mir auch gesagt das wir ohne Reservierung nicht eingelassen werden, und das generell! So einen Blödsinn hab ich lange nicht erlebt, wir sind zur Konkurrenz gefahren, da wurden wir reingelassen

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München