Loading...
496 KM

Tags:

Kinderwald Hannover Anschrift

Adresse: Schulenburger Landstraße 331A, 30419 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinderwald Hannover ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinderwald Hannover Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 263 Bewertungen

263 Bewertungen

Malte Hedemann vor 2 Jahren

Sehr schöner Tagesausflug. Vom Parkplatz geht es einmal durch den ganzen Wald bis zum Kinderwald. Dort gibt es für Kinder auf Trampelfadem einiges zu entdecken. Auf dem Rückweg kann, wer es noch schafft, einen Stop beim Waldspielplatz einlegen.

Quelle: Google
Benjamin Devers vor 1 Jahr

Eigentlich eine sehr schöne Idee , aber leider war der Zustand sehr enttäuschend. Alles war eingewachsen und sah ziemlich sich selbst überlassen aus. Außerdem wurde überall Müll abgeladen und vieles war abgebaut.

Quelle: Google
Angela Götz vor 1 Jahr

An sich ist die Idee klasse. Leider war die Anreise schon recht tricky. Google Maps hat uns in ein Industriegebiet geführt und wir mussten uns dann durchfragen. Ausgeschildert ist der Kinderwald leider nicht. Wenn man dann den Parkplatz gefunden hat, läuft man so 20 bis 25 min. Auch da ist die Beschilderung nicht so eindeutig, man muss sehr genau gucken. Am Ende läuft man dann einmal im Kreis herum. Aufgrund dessen, haben wir leider nicht alles gefunden, da wir uns oft verlaufen haben. Den Spielplatz haben wir nach 2,5 Stunden spazieren gehen endlich gefunden. Dennoch waren am Ende alle Kinder kaputt und glücklich. Eventuell fahren wir noch einmal hin. Es bringt den Kindern auf jeden Fall die Natur nahe.

Quelle: Google
Patty Jörn vor 4 Jahren

Schöner kleiner, sauberer Erlebniswald für groß und klein. Viele, kleine, süße Wege und viel zu entdecken. Wir kommen gerne wieder. Auch an den Büschen findet man Waldbrombeeren. Sehr lecker. Auch Äpfel und Pflaumen sind vorhanden.

Quelle: Google
Gilbert Berger vor 3 Jahren

Sehr schön zum Spazieren gehen. Kurzweilig für Kinder. Spielplatz, Kanal, kleiner Hügel, viel zu entdecken.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München