Loading...
499 KM

Tags:

potts park Anschrift

Adresse: Heinrich Pott GmbH & Co. KG, Str. 99,, 32429 Minden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von potts park ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


potts park Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 3,159 Bewertungen

3,159 Bewertungen

Ivo Nne vor 2 Jahren

Eigentlich ein schöner Park, aber ich bin echt enttäuscht das Jahrekartenbesitzer offenbar als Kunden 2. Klasse behandelt werden. Man muss ja jetzt diese Eintrittsschlitze buchen. Für Jahrekartenbesitzer gibt es keine. Kaufe ich ein Ticket, überhaupt kein Problem. Natürlich ist was frei. Absolute Frechheit. Und ihre Unterstellung mit der Absage können Sie sich sparen. Ich war an dem Tag in einem Freizeitpark in Niedersachsen und bin der Eröffnung bei Ihnen extra aus dem Weg gegangen, da ich damit gerechnet habe das der Park völlig überlaufen ist. Und weiterhin könnte man ja ein Kontingent für alle machen, dann wäre es egal ob Jahreskarte oder nicht.

Quelle: Google
Nicole Bauer vor 2 Jahren

Wir haben den Park während unseres Urlaub's mit unseren Töchtern besucht und waren absolut begeistert. Unsere 3-jährige konnte so gut wie alles fahren. Der Park ist nicht sehr weitläufig, was wir als Vorteil sehen, und hat trotzdem sehr viele Attraktionen, dass man den ganzen Tag dort verbringen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Quelle: Google
Marc Schulz vor 2 Jahren

Es ist einfach ein sehr schöner Park für Kinder und auch für deren Eltern. Das war schon vor 40 Jahren so und so ist es auch heute noch. Es wird immer weiter neu investiert und auch lieb gewonnenes bewahrt. Als Kind war ich schon gerne hier und mit meinen eigenen Kindern gehe ich dort auch gerne hin. Und auch sie freuen sich jedesmal sehr.

Quelle: Google
Julia Siegmann vor 2 Jahren

Wir waren gestern bei euch, es war wirklich toll. Sehr gepflegter Park. Alle waren sehr freundlich. Tolle Fachgeschäfte für die Kids. Unsere 6 jährige Tochter konnte alles mitmachen und hatte jede menge Spaß. Wir kommen wieder 👌

Quelle: Google
Natalie P vor 2 Jahren

Als Kind war ich öfter Mal dort so Anfang 2000er. Ich habe mich immer sehr gefreut da zu sein und habe dort glückliche Stunden verbracht. Nun hab ich eigene Kinder und werde mit ihnen den Park auch noch dieses Jahr besuchen. Ich hoffe meine Kinder werden so viel Spaß dort haben wir ich damals.🥰

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München