Loading...

Familienpark Sottrum

450 KM

Tags:

Familienpark Sottrum Anschrift

Adresse: Ziegeleistraße 28, 31188 Holle  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Familienpark Sottrum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Familienpark Sottrum Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 2,267 Bewertungen

2,267 Bewertungen

Gina N. vor 2 Jahren

Ein kleiner feiner Familienpark, der Kinder und Entdeckerherzen höher schlagen lässt... Der Park ist zwar teilweise etwas in die Jahre gekommen aber für kleine Kinder gibt es so viel zu entdecken und zu erleben, da macht das nichts. Wir kommen sicher wieder, weil wir bestimmt nicht alles erkundet haben.

Quelle: Google
B. Br. vor 2 Jahren

Absolut Familien freundlich. Nicht nur für Kinder interessant. Es gibt viel zu entdecken. Die Spielplätze sind super. Für jedes Alter etwas. Kann ich nur weiterempfehlen. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch.

Quelle: Google
Alicemee vor 2 Jahren

Ein wirklich toller Park. Wir waren das 1. Mal dort aber bestimmt nicht das letzte Mal. Unsere 3 Jährige Tochter war begeistert und wir als Eltern auch. Tolle Atmosphäre

Quelle: Google
Janina “Schnina” K. vor 2 Jahren

War als Kind schon dort. 25 Jahre später auch immer noch super. Gibt immer was neues zu entdecken und das Konzept des Parks finde ich für Kinder ideal. Wir kommen gern wieder und machen gerne Werbung. Nachtrag: heute wieder da gewesen und Kind wollte am Ende nicht nach Hause. Er wieder ein Highlight. Restaurant auch gut, auch die Preise sind nicht überzogen. Beim nächsten mal nehmen wir wohl die Jahreskarte.

Quelle: Google
Daniel Grosch vor 2 Jahren

Ein Entdeckerpark, hinter jedem Strauch gibt es Neues zu entdecken, zu beklettern, zum Schmunzeln, Staunen, Nachdenken, Ausprobieren für jedes Alter. Einzig Toiletten dürfte es mehr geben und die Ausschilderung im Park könnte besser sein. Eine Mischung aus Spielplatz, Zoo, Museum und Gesellschaftskritik. Wir kommen sicher noch oft wieder!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München