Loading...

Serengeti Park Hodenhagen

531 KM

Tags:

Serengeti Park Hodenhagen Anschrift

Adresse: Am Safaripark 1, 29693 Hodenhagen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Serengeti Park Hodenhagen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Serengeti Park Hodenhagen Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 20,172 Bewertungen

20,172 Bewertungen

Jacky W. vor 2 Jahren

Es hat echt Spaß gemacht. Leider sehr viele Sachen, wo mein Kleiner (5 Jahre) nicht rein durfte, weil vieles erst ab 6 oder 8 ist 😔 und um 10 Uhr reingekommen, eine Tour mit dem Bus (ca 1 Std) also noch 7 Std Zeit für den Rest 🤔 ist einfach zu knapp, wenn man zwischendurch auch mal was Essen möchte und dazu noch drei Generationen 😱, wo jeder was anderes fahren will/kann/darf ... schade, aber wir würden noch mal hinfahren, weil der Park echt schön ist 🤗

Quelle: Google
lowsoap86 vor 3 Jahren

Ist Total super. Der Preis schreckt erstmal etwas ab, aber es lohnt sich total. Wir haben zu viert( 2 Erwachsene und 2 Kinder 3 und 9) mit einer Kinderfreikarte, die man auf der Seite des Parks runterladen kann, 106 Euro bezahlt. Es ist so toll, dass man Hautnah mit den Tieren agieren kann. Es gibt viel zu sehen. Der Freizeitpark selbst ist auch total super. Alles dabei für groß und klein. Essen gibt es zu normalen Parkpreisen.

Quelle: Google
Andre Warmt vor 3 Jahren

Alles bestens trotz des Preises. Aber es wird einem viel geboten so das man hier mehr als den ganzen Tag verbringen kann. Es ist wirklich sehr groß und daher auch dem Preis mehr als gerechtfertigt. Es fällt schwer hier was zum kritisieren zu suchen, außer die große Portion Pommes die eher klein ausfällt :D

Quelle: Google
Christina Beier vor 2 Jahren

Ein sehr sauberer, gepflegter Park mit einer tollen Safari, die wir mit unserem eigenen PKW erlebt haben und einem vielfältigen Angebot an Fahrgeschäften. Die Tiere machen einen zufriedenen Eindruck und haben Auslauf. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise für Getränke und Essen sind für einen Park absolut okay. Alle genutzten Sanitäranlagen waren für die Größe des Park's sehr sauber! Wir hatten bei tollem Wetter einen wunderschönen Tag im Park und empfehlen diesen zu 100% weiter! Wir kommen sehr gerne wieder!

Quelle: Google
Carsten Heller vor 2 Jahren

Der Park war super. Leider haben einige Leute die Tiere trotz Verbot gefüttert und somit hat es ewig gedauert bis man weiter fahren konnte. Aber der Rest war wunderbar. Unser kleiner hat sich super gefreut Tiere zusehen und der Freizeitpark hat uns und ihm auch sehr gut gefallen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:30 - 18:30
Dienstag: 09:30 - 18:30
Mittwoch: 09:30 - 18:30
Donnerstag: 09:30 - 18:30
Freitag: 09:30 - 18:30
Samstag: 09:30 - 18:30
Sonntag: 09:30 - 18:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München