Loading...
438 KM

Tags:

Freizeitpark Mammut Anschrift

Adresse: Linnenkämper Str. 41, 37627 Stadtoldendorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freizeitpark Mammut ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freizeitpark Mammut Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 878 Bewertungen

878 Bewertungen

Guido Suhr vor 1 Jahr

Bisher 2x dort gewesen. Einmal im Sommer, wo es recht trocken war, da war die Reinigung der Autos recht einfach, und das zweite mal mitte Oktober, da gab es ordentlich Schlamm, was das Reinigen später etwas aufendiger machten. Das Gelände ist toll, wirklich für jeden was dabei. Langweilig wird es nicht. Durch die Größe des Geländes verteilen sich die Fahrzeuge gut. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, das auf dem gesamten Gelände keinerlei Müll oder Unrat zu finden ist. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Das ganze Team des Parks sehr freundlich und nett. Ich hab 2 unvergessliche Wochenenden verbracht und es werden sicher noch mehr...

Quelle: Google
Steven Voigt vor 1 Jahr

Ich war gestern zum ersten Mal auf dem Gelände! Wirklich schön und geniale Location! In Zusammenarbeit mit Xletics war es eine super Veranstaltung mit Schlamm, Schlamm und nochmal Schlamm überall!

Quelle: Google
Volker Mensch vor 1 Jahr

Hab dort einen Motorrad Enduro Kurs gemacht. Super Park, es darf Feuer gemacht werden und das Holz kannst du selber im Wald sammeln. Die Waschräume sind sauber, wenn man bedenkt das dort überwiegend Gäste sind, die aus dem Enduropark kommen, RESPEKT❗❗ Hatte zweimal Mittagessen und ein Abendessen im Restaurant. Für Mittag war vorbestellt und ging ruckzuck. Das Abendessen war auch sehr schnell serviert, obwohl eine riesen Gruppe "sehr lustig Holländer" das nicht einfach machte. Bedienungen haben das sehr souverän gemeistert. Das Essen war gut, aber etwas fettig. Das einzige was etwas gestört war eine Gruppe die um 21 Uhr das Notstromaggregat angeworfen hat um zu flexen etc. Eine andere übte sich bis 2 Uhr im Singen. Ob sich das die Anwohner in Stadtoldendorf lange gefallen lasen❓❓🤔. Mich hat es nicht so gestört. Von meiner Seite top, nettes und freundliches Personal. Preis/Leistung passt super ❓👍 Weiter so❗❗

Quelle: Google
Ken Kaewert vor 2 Jahren

Man bekommt sein Auto aus dem Mammutpark. Aber man bekommt den Mammutpark nie wieder aus seinem Auto 😂 Der Park ist mega! Von leichten Passagen für diejenigen, die ihrem SUV durch den Dreck einen etwas abenteuerlichen Look verpassen wollen, über mittelschwere Strecken, die schon entsprechendes Können und Equipment voraussetzen, bis hin zu den Abschnitten, die auch für Profis die eine oder andere Herausforderung bereithalten, ist alles dabei. Besonders die Seilwinden-Abschnitte sind durch den schmierigen Untergrund mit Vorsicht zu genießen. Ohne Seilwinden-Sicherung kommt es dort auch schonmal zu Abstürzen…Schilder weisen darauf hin, aber manche wissen es halt besser… Obendrein ist der Park landschaftlich superschön gelegen und bietet einen parzellenfreien Campingplatz, wo sogar Lagerfeuer auch größeren Ausmaßes erlaubt sind. Dazu gehören einfache, aber sehr gepflegte Sanitäranlagen. Das alles wird abgerundet von sehr netten Betreibern und Besuchern. Alle Fragen werden nett und kompetent beantwortet, wenn man etwas vergessen hat, wird unkompliziert beigesteuert und wenn man sich festgefahren hat, lässt die nächste helfende Seilwinde nicht auf sich warten. Nur in den Schlamm steigen, um das Windenkabel am Auto zubefestigen…das muss man selbst machen 😂 Fazit:: Eine unbedingte und uneingeschränkte Empfehlung für große und Kleine Spielkinder!

Quelle: Google
Markus Hoffmann vor 1 Jahr

Nicht nur Offroad. Wahrscheinlich einer der letzten "richtigen" Campingplätze. Keine mit dem Lineal gezogenen Parzellen aller Supermarktparkplatz, freie Platzwahl, die Möglichkeit Lagerfeuer machen zu können, sauberes Waschhaus, wunderschöne Lage, freundlich und locker geführt und das ganze zu einem sehr fairen Preis. Gerade in der Woche ein sehr ruhiger Ort zum entspannen. Am Wochenende ist hier natürlich deutlich mehr los, da dann viele zum Offroad fahren hier sind. Wer keinen eigenen Geländewagen hat kann auch eine Tour durchs Gelände buchen. Wir kommen immer wieder gerne hier hin und danken Linda und Jerome für diesen wunderschönen Ort.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München