Loading...
508 KM

Tags:

Dinopark Anschrift

Adresse: Alte Zollstraße 5, 31547 Rehburg-Loccum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Dinopark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Dinopark Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 5,049 Bewertungen

5,049 Bewertungen

Jennifer Müller vor 2 Jahren

Hier kann man wirklich einen wunderschönen Tag mit den Kindern verbringen. Die Preise sind erschwinglich und die mit mach Angebote waren bei uns das Highlight. Für einen Park schmeckt das Essen wirklich gut. Mitarbeiter sehr freundlich und keiner wirkt gestresst. Fazit : Wir hatten einen wunderschönen Tag.

Quelle: Google
Andre Warmt vor 2 Jahren

Toll gemachter Park, viele Spielplätze. Auch im Hochsommer bei den Temperaturen toll da meistens alles im Wald ist. Essen und Trinken gibs auch ausreichend meiner Meinung. Was mitnehmen sollte man mit Kinder ja sowieso. Entlang der Wege gibt es viele Plätze zum Sitzen. Wir kommen wieder :-)

Quelle: Google
Anne Vogel vor 2 Jahren

Ein ganz tolles Erlebnis, für Groß und Klein 😊 wir kamen von außerhalb, 320km aber es hat sich super gelohnt! Wir waren 5 Stunden vor Ort und hatten super viel Spaß. Sehr nettes Personal und die Preise völlig in Ordnung für das, was man dort geboten bekommt. Nur zu empfehlen!

Quelle: Google
Jacqueline Bilgam vor 2 Jahren

Ein sehr schöner Park. Die weite Anreise hat sich gelohnt. Hunde dürfen zwar mit, ist aber nicht so zu empfehlen. Es gibt aber genug Trinkstellen, falls man den Hund doch mitnehmen möchte.

Quelle: Google
Mone vor 2 Jahren

Einfach nur empfehlenswert .War unser Erster Besuch Schade dass der Park soweit weg ist hin -und zurück 400 km ,nächster Besuch schon in Planung. Passt einfach alles von Mitarbeiter bis Konzept. Zeit sollte man mitnehmen wir waren 4 Stunden dort.War ein schöner Tag in diesen Zeiten. Preis/ Leistung Top So wurden zwei Erwachsene glücklich gemacht .

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München