Loading...
461 KM

Tags:

Rasti-Land Anschrift

Adresse: Quanthofer Str. 9, 31020 Salzhemmendorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Rasti-Land ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Rasti-Land Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 5,657 Bewertungen

5,657 Bewertungen

Mirco Dampf (dnkroy) vor 2 Jahren

Schöner und gepflegter Park der trotz des Alters noch gut in Schuss ist und immer wieder erweitert/erneuert wird, gerade auch für jüngere Gäste. 3 Jahre gibt es viel zu erleben und zu befahren. Was mir negativ aufgefallen ist sind die rauchenden Eltern auf dem Spielplatz und den Bereichen wo gegessen wird. Das haben andere Parks besser gelöst (Raucherbereiche). Dann auch 4-5 Sterne.

Quelle: Google
Sabrina w vor 2 Jahren

Ein schöner Park sehr freundliches Personal gerade beim Restaurant am Eingang und auch sehr lecker. Allerdings sollte man die Maschine des Softeis mal kontrollieren da mein Sohn kurz nach dem Verzehr nur noch am brechen war und es ihm gar nicht mehr gut ging. Ansonsten ein sehr schöner Tag

Quelle: Google
Christian Plünnecke vor 2 Jahren

Ich kenne es noch aus meiner Kindheit und war jetzt das erste Mal mit meinem Sohn da. Es war ein richtig schöner Tag mit vielen Attraktionen. Ideal ist ein alter ab 6 Jahren und ab 120cm Körpergröße. Einiges in die Jahre gekommenen aber auch viele neue Attraktionen. Mein Sohn hat es geliebt und wollte garnicht mehr weg. Aufgrund von Corona war nicht alles so geöffnet wie normal aber dennoch absolut empfehlenswert.

Quelle: Google
Sarah Zivkovic vor 2 Jahren

Ein toller Park für Familien mit Kleinkindern. Nicht zu groß, so dass auch die Kleinen die Wege gut zu Fuß meistern können. Die Attraktionen sind zum Teil schon in die Jahre gekommen und könnten einen neuen Anstrich bekommen, aber ansonsten sind sie wirklich super schon mit Kindern ab1 1/2 bzw 2 Jahren zu machen. Ab einer Größe von 110cm darf dann wirklich jedes Fahrgeschäft ausprobiert werden.

Quelle: Google
Stefanie R. vor 2 Jahren

Wir waren am Freitag mit unseren Kindern dort. Es war wirklich sehr schön. Sogar der kleine, 3 Jahre alt, konnte fast überall mitfahren, inklusive Achterbahn. Für Familien mit Kindern nahezu perfekt. Hat uns allen viel Spaß gemacht

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 00:00 - 00:01
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München