Loading...

Kutsch- & Planwagenfahrten Isolde Heintz

364 KM

Tags:

Kutsch- & Planwagenfahrten Isolde Heintz Anschrift

Adresse: Kutzhofer Str. 6, 66265 Heusweiler  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kutsch- & Planwagenfahrten Isolde Heintz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kutsch- & Planwagenfahrten Isolde Heintz Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 44 Bewertungen

44 Bewertungen

E D vor 1 Jahr

Wir waren auf einem Kindergeburtstag hier, mit Kutschfahrt und Ponyreiten. War beides sehr schön. Auch die Möglichkeit verschiedene Tiere wie Schweine, Pferde, Ziegen, Hühner zu beobachten, zu füttern und zu streicheln war super. Es gibt auch einen Kinderspielplatz mit 2 Rutschen, einer Schaukel und einer Wippe und jede Menge Platz zum toben und erkunden.

Quelle: Google
Susanne Hiensch vor 1 Jahr

Wir hatten gestern Kindergeburtstag dort. Sehr schöner Hof. Frau Heintz sehr nett. Toller Umgang mit Kindern. Kinder können nach Herzenslust toben. Kutschfahrt ein tolles Erlebnis. Kinder undwir waren begeistert

Quelle: Google
Nicole Herold vor 2 Jahren

Es war einfach großartig. Super liebe Frau, tolle Pferde. Die Zeit verflog so schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.😊👍

Quelle: Google
Dirk schade vor 1 Jahr

Haben einen JGA dort gemacht zum Start die Planwagenfahrt danach grillen am Standort. Man kann sich frei bewegen die Tiere streicheln usw. War Top

Quelle: Google
Stefan Loechelt vor 1 Jahr

Sehr nett, unkompliziert mit Spaßfaktor. Tiere sind gepflegt und zufrieden. Immer wieder gerne.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München